DFSRler Australien Januar 08 :)

Hey,

wollt mal fragen wie viele dfsrler, die im januar 08 nach australien fahren hier im forum aktiv sind?
Also insgesamt sinds 10 hab ich von der orga erfahren :wink:

LG Steffen

Ohh, hab ich nicht gesehen ^^

Ja am 24.-25.11 in darmstadt, oder? :slight_smile:

Ich reise denk ich mal schon am freitag an, weil das so weit von mir ist :wink:
Was macht ihr anderen?

Hab noch keine schrieftliche einladung, stand da noch irgend was drin, was interessant ist außer der termin?

LG Steffen

würde mich interessieren was ihr zahlt für
euer atj
lg

Halli hallo, jap ganz genau ich bin auch dabei=)in genau 136 tagen fliegen wir los!!Jaaaaaa ich habe gestern auch Post bekommen, meine mum hat mich vom arbeiten abgeholt und hielt ganz aufgeregt den Brief in der hand…ich dachte natürlich schon an ne Gastfamilie aaabber war ja dann nicht so=)trotzdem hammer…freu mich voll aufs vbt…also ich komm warscheinlich samstags weil man von uns aus ca. eineinhalb stunden fährt=)…jupi endlich lernt man mal noch jemand kennen der mit einem im Flieger sitzt=)
Ganz Liebe Grüße
Franzi=)

Jap genau :slight_smile:

Ich hab meinen brief noch immer nicht…
Mhh, aber wenn nichts besonderes drin steht außer den sachen die ich schon weiß is es ja auch egal :wink:

Weiß jemand was wir bei dem vorbereitungsseminar so ungefähr machen?

LG Steffen

Es ist der Wahsninn, ich habe heute meine Gastfamilie bekommen!!!und ich fliege erst am 29. Januar!!Ich komme zu einer alleinerziehenden Mutter mit 3 Kindern
Brayden 7 Jahre
Amy 4 Jahre
sean 2 Jahre
ich komme nach Griffin/Brisbane und habe dort mein eigenes Zimmer!
meine schule ist das North Lake State College

http://www.northlakescollege.eq.edu.au/
einfach nur hammer!!!
ich freu mich rießig und die Fotos sehen einfach so süß aus=)

jaaaa bin echt ungeimlich glücklich!!

Ganz Liebe Grüße
Franzi=)

Huhu!!!

Auch von mir ein glückwunsch!!!
Du bist die Erste von uns… Wir werden dir noch folgen!!
Yuhu!!!

Hey,

auch von mir ein glückwusch… :slight_smile:
Weißt du schon wie weit das von der küste weg ist? ^^

Ich muss muss mich vllt noch bis zum januar gedulden, weil ich ein spätbewerber bin. :wink:

Hey,

dann bin ich ja beruhig und kann zuversichtlich sein, dass ich auch bald meine familie bekomme. :slight_smile:
Hab die sachen erst heute los geschickt zu dfsr^^

Also ich hab auch regionenwahl gemacht…
Ich hab ähnlich wir franzi auch queensland angegeben, und dann da am liebsten irgendwo nördlich von brisbane, sunshine coast am besten :slight_smile: :wink:

LG Steffen

Hey,

hab noch mal eine frage…

Weiß jemand von euch wie wahrscheinlich es ist, wenn man bei dfrs regionenwahl gemacht hat, dass man auch dort hinkommt?
Bei franzi hats ja schon mal geklappt oder?

Hat das mal igrnd wer erfragt bei dfsr?^^

LG Steffen

Alles klar, hast recht^^

Und in Australien ist das auch nicht so wichtig ob man 200 km nördlicher oder südlicher kommt, ist bestimmt überall genial :slight_smile:

Deshalb haben wir uns es ja auch ausgesucht :wink: