DFSR WhatsApp Gruppe 2016/2017

Hi!

Mein Name ist Celine und ich werde 2016/17 mit DFSR für 10 Monate in die USA gehen. Gibt es eigentlich eine DFSR WhatsApp Gruppe für nächstes Jahr? Falls ja wäre es super wenn mich jemand von euch einladen könnte. :grinning:

Hi Celine:grinning:,

ich bin Nina und mache auch 2016/2017 ein Austauschjahr mit DFSR. Bei mir geht es aber nach Schweden:grin:. Ob es schon eine Gruppe gibt weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch interresieren.

Hi, ich bin Max. Ich werde auch 2016/2017 mit DFSR in die USA gehen!!!:grinning:Einer Whatsapp-Gruppe würde ich mich gern anschließen.

Hi! Ich bin Lia und ich werde auch 2016/2017 mit DFSR in die USA gehen:) Ich bin in einer WhatsApp Gruppe und ich glaube wir sind zurzeit 6 Leute. Wenn ihr wollt könnt ihr mir eine E-Mail schreiben und ich füge euch dann hinzu:)

Hi ich bin Julian und ich gehe auch 2016/17 mit DFSR in die USA.
Ich würde mich freuen wenn du mir eine Email schreiben könntest dann kann ich dir meine Nummer schicken :slight_smile:

Hab dir eine Mail geschickt :wink:

Hey ich bin Meike :slight_smile:
Ich gehe mit DFSR im Sommer in die USA. Ich würde mich eurer Whatsappgruppe gerne anschließen.

Hi:) kann ich auch in die whats app gruppe?:bulb:

Hi:) kann ich auch in die whats app gruppe?:bulb: