DFSR, TREFF oder CDC ?

Hallo zusammen :slight_smile:
ich habe vor ab August 2011 ein Schulhalbjahr in den USA zu verbringen und hatte auch bei den oben genannten Orgas Interviews. Alle 3 würden mich nehmen, aber ich kann mich nicht entscheiden :p.
Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht oder fährt mit einer davon weg ?
Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Orga ?

Ich würde mich über eure antworten freuen, kati :slight_smile:

also ich fliege mit treff!!! habe auch schon viel kontakt zu anderen trefflern…bin auch schon total euphorisch! habe meine familie schon…und ne andere auuch!
gib in facebook mal treff usa 2011 ein…ich denk dann kommt unsere grupper heraus:b oder auf treff international education ist sie auch gepostet!
Treff ist laut „verbraucherschtzentrale für schüleraustausch“ (ABI. Aktion Bildung) eine empfehlenswerte Orga. Würde mich freuen dich irgendwann vielleicht im fb zu sehn ;))

dankee für die schnelle antwort ;D

& wieso hast du dich für treff entschieden ?

klar, werd ich machen, falls ich mit treff geh :slight_smile:

kleine orga, demnach eine seeeeehr persönliche beratung.
du bist nicht einfach eine nummer!
preis-leistung stimmt
gemeinützige orga
guter ruf! :grinning: ich hab bisher nix schlechtes gehört;)
sie bietet ne washingtgon tour an!!!
und die broschüre macht einen echten eindruck…sie nicht irgendwelchen „perfekte farbbilder“ sondern von austausschüler.
die haben mir ein heft gegeben mit erfahrungsberichten, hast du des auch?:wink:
finde das macht die organisation sehr gut!!!