DFSR JA / NEIN ? :O

Hallooo!
Ich plane diesen Sommer 2 Jahre in England (A-Levels &so). DFSR sind ja vergleichsweise relativ günstig. Erfahrungsberichte hab ich nicht wirklich welche gefunden und so langsam krieg ich Panik, dass die schlecht sind. :\ Kann mir jemand helfen? Habt ihr Erfahrungen mit der Orga?
LG Alice :slight_smile:

guck mal hier:

Lg :slight_smile:

Hey,
Ja, den Eintrag hab ich auch schon gesehen, aber das ist ja leider alles schon von 2005/2006, bzw. die letzte Antwort 5Jahre her, da kann sich ja einiges geaendert haben…
Trotzdem danke fuer’s Antworten
Lg :slight_smile:

ja stimmt das hab ich nicht gesehn, aber guck mal hier: austauschschueler.de - Geschlossen
musst halt die letzten seiten angucken aber das ist noch relativ aktuell :wink:

Ich gehe dieses jahr für zehn Monate nach kanada mit dfsr, weil die halt günstiger sind als andere orgs und ich bin hellauf begeistert! Ich liebe meine org und würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben :grinning: am telefon wissen sie immer gleich wer ich bin und die Betreuung ist generell einfach einsame Spitze! :grinning: ich kann sie wirklich nur empfehlen!

LG Elna

Hey,Ist jetzt vielleicht ein bisschen zu spät aber ich würde dfsr bis jetzt empfehlen,also am Telefon waren sie zumindest schonmal nett:grin: bist du denn jetzt in England und auch mit dfsr?
Ich hab mich nämlich auch das College Pogramm in England angemeldet also auch für 2 Jahre dann wahrscheinlich :grinning:

Welche Schule hast du dir denn,wenn du jetzt wirklich dfsr gewählt hast,ausgesucht?

Danke schonmal:grinning: