vom 17.3.2015 16:08
K. B.

DFSR, into oder Ayusa-Intrax?

Hey,

ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht Erfahrungen mit den oben genannten Organisationen in Australien habt? Also als High School Year. Könnt ihr mir eine empfehlen? :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 21.3.2015 10:19
K. C.


Ayusa Intrax

Meine Organisation, mit der ich mein Auslandsjahr mache ist AYUSA-INTRAX.

Ayusa-Intrax ist eine recht große Organisation, die seit über 20 Jahren in diesem Bereich international tätig ist. Aber sie bieten auch Programme in den Bereichen Au pair, Sprachreisen, Work & Travel und Praktikum im Ausland an.

Ich habe mich zuerst für mehrere Organisationen beworben, mich aber dann schlussendlich für Ayusa-Intrax entschieden. Mir gefällt besonders das New-York Paket Angebot, weil es einen Gruppenflug mit anderen Austauschschülern gibt und man das Auslandsjahr in New York startet. Dort bleibt man dann für die ersten paar Tage und auch das Teilstipendienangebot für die Leistungen war ein weiterer Grund, wieso ich mich für Ayusa entschieden habe.

Ayusa macht auf mich einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Ich finde die Beratung super und die Mitarbeiter, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte sind alle total freundlich. :) Wenn man Fragen hat, kann man immer nachfragen per Telefon oder eine E-Mail schreiben und sie antworten einem sehr schnell. Und obwohl sie mit so vielen Austauschschülern zu tun haben, wussten sie immer wer ich war, wenn ich sie angerufen habe.

Bis jetzt bin ich komplett zufrieden mit Ayusa und ich denke, dass es definitiv die richtige Wahl war.

Diskussionsübersicht
17.3.2015
K. B.
DFSR, into oder Ayusa-Intrax?
21.3.2015
K. C.
X Schließen
Success
Error
0.57