DFSR Gruppe 2018/2019

Hey , ich wollte mal fragen ob es weitere Leute gibt die 2018/2019 Sommerabreise mit DFSR ins Ausland gehen. Vielleicht könnte man eine Whats App Gruppe aufmachen und sich austauschen. Würde mich über antworten freuen☺️

Hiiii
ich bin Marielle und ich fliege dieses Jahr mit DFSR nach Australien. Wie sieht es jetzt eigentlich mit der WhatsApp-Gruppe aus. An wen kann ich mich wenden um auch in die Gruppe zu kommen???

Hey, du bist die erste die sich meldet, somit exestiert noch keine WA- Gruppe :slight_smile: aber du kannst mir gerne mailen wenn du willst wegen der nummer und so :relaxed:

JA klar wie ist deine E-Mail Adresse?

Ich hab dir hier über deine e- mail schon eine nachricht geschrieben, musst mal nachschauen :):grinning:

Hast du sonst instagram? Wenn ja wie heißt du dort dann schreib ich dir dort☺️

ja also mein Instagram Account ist : arielle_1908_ .
ich bin privat aber schreib mich einfach an :slight_smile:

Fliege auch 18/19 nach Australien. Kann ich auch in die Gruppe? :slight_smile:

Fliege auch 18/19 nach Australien. Kann ich auch in die Gruppe? :slight_smile:

Hey! Ich werde diesen Sommer auch nach Australien fliegen. Kann ich auch mit in die WhatsApp Gruppe?

Hey kann ich auch in die Whats App Gruppe?

Hey kann ich auch in die Whats App Gruppe?

Hey, wenn die Gruppe noch aktuell ist, hätte ich auch Interesse beizutreten. Ich fliege mit DFSR im Sommer in die USA.

Hey, ich fliege im Sommer mit DFSR nach Australien. Ist die Gruppe noch aktuell? Wenn ja, würde ich auch gerne eintreten.

Hey,
ich flieg auch mit DFSR nach Australien. Kann ich auch in die Gruppe?
Wir sehen uns ja wahrscheinlich auch bald beim Seminar… :slight_smile:

Wo bist du beim vorbereitungsseminar?

Hey, also ich werde beim Vorbereitungsseminar in Berlin sein.

Hey, ich bin auch in Berlin! :slight_smile:

Hey, ich bin auch in Berlin auf dem Vorbereitungsseminar:)

Hey, ich bin da auch :slight_smile: