DFSR-Erfahrungen

Hi leute,
wer hat den Erfahrungen mit Dr. Frank Sprachreisen?
Gruß Max

Hey,
also ich fahr ab august mit DFSR ein halbes Jahr nach Kanada! und ich muss sagen, dass ich bis jetzt total zufrieden bin! DIe haben sich total schnell gemeldet, des bewerbungsgespräch war auch total locker und eigentlich einfach…und alle sind total nett und höflich.also bei einer orga wurde nämlich schon relativ unhöflich mit mir umgegangen…
Dein Beitrag ist ja schon länger her, hoff des bringt dir noch was dass ich jetzt schreib^^
hast du dich denn schon entschieden mit wem du fährst?
lg miriam

also i würd scho gern fahren, aber mei direx macht probleme… :face_with_monocle: naja muss mi halt noch in meinen noten verbessern sagt er… also wenn ich fahr will ich mit dfsr nach australien… aber des is ja eh unsicher…