dfsr

hey, ich wollt jetzt mal wissen wie ihr so die Betreuung von dfsr hier in deutschland und dann im Ausland findet???:grin:
musstet ihr die familie wechseln??? wie oft hat sich euer betreuer gemeldet(im ausland)???..
…ich kann mich einfach net zwischen zwei organ entscheiden…, deshalb diese frage!!!
lg liesa

Also ich kann noch nicht viel zur Betreuung im Ausland sagen. Aber hier find ich sie bis jetzt super. Sind immer für einen da, wenn man mal anruft und immer saugut drauf.
Das VBT in MUC ist leider erst 21./22. Juli, also kann ich dazu auch noch nicht viel sagen.
Und der Bruder von meiner Freundin hatte so ein gutes Jahr in den USA mit denen, was dan letztlich ausschlaggebend war, dass ich mich für diese Orga entschieden habe. Er musste auch ein mal wechseln, das ging relativ schnell.
Allerdings ist für so was ja die Partnerorga zuständig.:+1:

ich kann mich net zwischen dfsr und map entscheiden!! hast du schon mal von den organ gehört??
warst du schon im ausland oder gehst du erst noch???
lg liesa

Ich kann noch nicht wirklich was sagen, ich hatte bis jetzt gerade mein AWG bei DFSR, aber wir hatten MAP auch in der Auswahl hab mich aber letztendlich nicht bei denen beworben.
Es kommt halt drauf an, in welches Land du willst. Ich zum Beispiel will nach Kanada(engl.), aber Schulwahl ist zu teuer, deshalb ist MAP schon weggefallen, weil du da für Kanada ab 14.000 € aufwärts bezahltst und es bei DFSR ein Teilstipendienprogramm gibt.
Ich hab mich aber auch noch für andere Orgas beworben, also es ist noch nicht sicher, ob ich DFSR fahre, ich hab nämlich meine AWGs noch bei EF und bei Eurovacances.
Julia

Heyy…also ich geh im Januar mit DFSR für 10 Monate nach Australien…und ich kann einfach nur sagen…bis jetzt alles----->>TOPPPPP=)
also ich kann jetzt nichts sagen, wie es im Ausland mit denen ist…aber bis jetzt ist eben alles wirklich perfekt!!und ich bin froh , dass ich mit DFSR gehe…wenn du noch fragen hast…einfach schreibe=)
Liebe Grüße
Franzi=)