DFSR

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand schon weiß das er mit DFSR 2016/2017 in die USA fliegt?:grinning: ich wollte mich schonmal mit zukünftigen Austauschschülern austauschen:grinning:

Hi,ich werde auch mit DFSR 2016/2017 ein Jahr in die USA gehen. Hast Du schon eine Gastfamilie??:grinning:

Hi:) Also ich habe meine Unterlagen noch nicht abgeschickt, weil ich noch zum Arzt muss. Also habe ich noch keine Gastfamilie. Du?:slight_smile:

Nein, auch noch nicht, bin aber schon ziemlich gespannt… Hoffe, dass ich bald etwas höre. Meine Unterlagen sind schon abgeschickt.:grinning:

Hi!
Ich fliege auch 2016/17 in die USA bin aber noch dabei den ganzen Papierkram auszufüllen :confused:

Mailt mir doch, dann können wir eine Whatsappgruppe aufmachen und uns austauschen. Wann und wo habt Ihr Euer Vorbereitungstreffen??

Also es gibt bereits eine Whatsapp Gruppe, allerdings wird dort kaum geschrieben. Ich könnte dich da hinzufügen:)Ich habe mein Vorbereitungstreffen vom 2.7 bis zum 3.7 in Köln,du?

Hi
Mein Vorbereitungstreffen ist vom 4-5.6 in Dachau. Schade das wir nicht am selben Treffen teilnehmen. :cry:.Wie kann ich dir meine Handynummer mailen?:grinning:

Hi
Mein Vorbereitungstreffen ist vom 4-5.6 in Dachau. Schade das wir nicht am selben Treffen teilnehmen. :cry:.Wie kann ich dir meine Handynummer mailen?:grinning:

ich habe bis jetzt auch noch nix bezüglich Gastfamilie gehört. Bin mal gespannt wann, kann es kaum erwarten. :grinning:

ich werde im Sommer auch mit DFSR nach Kalifornien gehen. Gastfamilie habe ich bis jetzt noch nicht.
Ich habe nächsten Monat noch meinen Tuberkulosetest und bin dann mit den Arztterminen durch. Warte jetzt auf die Visumunterlagen. Bin mal gespannt wann die bei mir eintreffen.
Den Termin zum Vorbereitungstreffen habe ich vor kurzem bekommen. Bei mir ist es vom 16. - 17.07. in Mannheim.

liebe Grüße
Celine