DFH - wer ist von euch auch weiter ??????????

Ich hab mich fürs DFH vollstipendium berworben und ich glaub ich bin eine Runde weiter…
Ich wurde der Organisation INTO zugeteilt und ihr ??
Würde mich mal interessieren .
Wisst ihr wie die Chancrn stehen ??

Liebe Grüße und viel Glück
Annika

Hey, ich bin auch eine Runde weiter und bin bei Kompass :wink:
hab die Unterlagen schon bekommen, hab aber vorher gar keine Mail bekommen …
naja, auf jeden Fall denke ich, dass die Chancen eher gering sind, weil mit dir jetzt noch so ca. 30-50 andere INTO zugeteilt wurden und davon dann nur einer das Stipendium bekommt. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, denn schließlich bekommt ja einer das Stipendium, auch wenn die Chance noch so klein ist. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :wink:
liebe Grüße & weiterhin viel Glück :slight_smile:

denk ich auch mal :stuck_out_tongue: ich hab die unterlagen noch nicht bekommen, was mir ein wenig angst macht…annika:grinning:

Hey, ich bin auch ne Runde weiter :slight_smile:
Wurde TravelWorks zugeteilt und habe die Unterlagen bereits bekommen.
Die Chancen sind echt verdammt gering, aber einen Versuch ists wert :wink:

… ist bin bei iST! und richtig zufrieden damit :slight_smile:
Musste schon bis morgen meine Unterlagen zuschicken, wie ist das bei euch? Bis wann und was?
Liebe Grüße!

…bei dir :wink:
ich muss bei Kompass den Antrag auf das Stipendium ausfüllen, Einkommensnachweis, Fragebogen (11 Fragen auf Englisch) eine Fotocollage machen, Lehrergutachten, Bewerbungsformular und Selbstbeschreibung.
Das alles bis zum 12. :wink:
ist echt viel … aber das ist es ja auf jeden Fall wert :slight_smile:

hey
ich bin auch eine runde weiter & mir wurde die Organisation GIVE zugeteilt… :slight_smile:
lg

heii also ich bin auch eine runde weiter,beim DFSR.

würde mich interessieren wer noch dem DFSR zugeteilt worden ist :wink:
lg
lisa

Habe Dienstag mein Vorstellungsgespräch bei iST und bin ganz schön nervös :slight_smile:
Gibts bei euch was neues?

Herzlichen glückwunsch! :slight_smile: weißt du wie viele noch zu dem gespräch kommen bzw. wie viele mit dir eine runde weiter sind? :slight_smile:
ich hab vor kurzem meine Unterlagen abgeschickt (bin bei kompass) und warte jetzt sehnsüchtig auf eine einladung zum awg … hoffe ich bekomm eine :slight_smile:
euch allen weiterhin viel glück! :slight_smile:

ich hab keine ahnung, werde das aber auf jeden fall am dienstag erfragen!
Interessiert mich nämlich auch unheimlich…au man, mein gesrpäch dauert ca. 3 stunden, inclusive 1,5 stunden sprachtest… uiuiui :slight_smile:
Dir auch noch viel Glück, sag bescheid wenns was neues gibt!

cool, ich wurde auch give zugeteilt, hab aber nach den bewerbungsunterlagen nichts mehr von denen gehört…hast du schon was neues gehört?:wink:
lg miri

Hi Laura, wurdest du schon von give zum interview eingeladen? ich hab die einladung heut bekommen…:+1:

Ich bin auch weiter und zum Gespräch bei Kompass eingeladen worden. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den DFH Gesprächen?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hey, ich bin auch zu give gekommen!!
Weis jemand von euch wann man da gesagt bekommt ob man weiter ist oda nicht??

hast du schon ne einladung zum awg?

Also ich hab morgen mein AWG bei Kompass… urgh, ich bin schon voll aufgeregt. :S
Wann ist denn dein AWG?

Ich kann dir ja schreiben, wies bei mir war. (:

Nein, noch nicht ich warte jeden Tag auf einen Brief
darum frage ich ja.
hast du schon eine einladung bekommen??

ich hatte mein awg schon, bin aber nicht weitergekommen, leider…
wie siehts bei dir aus?
lg miri

Hatte mein AWG warte auf Antwort…
Guten Rutsch!

Liebe Grüße