DFH-Travelworks Stipendium 2011/2012

Also ich hatte mich zunächst beim DFH um das Vollstipendium 2011/2012 beworben und habe dann ca. vor einer Woche Unterlagen von TravelWorks zugeschickt bekommen, die ich bis zum 15.11. zurückschicken muss.
Ist das schon ein gutes Zeichen, dass ich von TravelWorks benachrichtigt wurde?
Von wem wurden eure Beurteilungen in Sachen soziale Kompetenzen geschrieben?
Gibt es jemanden, der auch bei TravelWorks gelandet ist? :grinning:
Freu mich schon auf eine Antwort…:+1:

ja, ich hab mich auch erst bei dfh angemeldet,
bin bei travelworks gelandet,
und hab jetzt bis zu dem 19. zeit die unterlagen einzusenden (:
das referenzschreiben macht meine englisch lehrerin!

liebe grüße

Bewertet deine Englisch-Lehrerin auch deine Englisch-Kenntnisse?
Bei mir macht das nämlich meine Klassenlehrerin und die bezieht sich nur aufallgemeine schulische Leistungen und soziales :wink:

ÄÄÄhm…jetzt sind wir Konkurrenten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hey, ich bin auch bei Travelworks und habe meine Unterlagen bereits eingesandt und Antwort erhalten.
Steht bei euch auch „SEHR gelungene Bewerbung“ usw. ?
Mich wundert das nämlich sher ;D

Wann hast du deine Unterlagen denn eingeschickt?
Also ich hab das erst gestern gemacht ( gilt ja Poststempel) ;P…weiß nicht ob das den mega-Eindruck macht …
Wie wurdest du denn kontaktiert? Ich melde mich mal wenn ich Rückmeldung erhalten habe ;D

hey ich geh auch mit travelworks aber ohné stipendium ich geh nach brasilien:grin:

Also ich habs am Mittwoch weggeschickt und Samstag die Eingangsbestätigung gekriegt :wink:

Also ich habs am Mittwoch weggeschickt und Samstag die Eingangsbestätigung gekriegt :wink:

Ich hab gestern die Bestätigung bekommen…bei mir stand auch etwas von einer SEHR gelungenen Bewerbung, vielleicht wird das ja immer so geschrieben :smiley:

Hey (: Heute kam die Einladung zum persönlichem Interview! Wer ist noch weiter, oder hat schon Erfahrungen machen können?
liebe Grüße!

also ich hab so einen brief , der mir gesagt dass ich vorgelegt werde aber ich hab noch kein interview. du meinst doch das interview mit deinem abgeordneten oder ?

Nein, ich hab ein Interview mit einem Arbeiter von TravelWorks!
schließlich hat das DFH- stipendium nichts mit den Abgeordneten zu tun,
wahrscheinlich hast du 's mit dem PPP- Stipendium verwechselt. :stuck_out_tongue:
Bist du beim DFH- Stipendium bei der Orga TravelWorks?

Liebe Grüße (:

oh , ja jetzt les ichs, dass du das bei den dfhstipendium-beiträge rein geschrieben hast :smiley:
sry :wink:

Habe nächste Woche mein Vorstellungsgespräch :slight_smile:
Hatte es schon einer und kann erzählen wie’s war ?

Wo denn? :slight_smile:
hatte meins schon vor 2 Wochen bei iST :slight_smile:

Ich hab meins auch am Freitag,
weißt du wie viele eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen?

Liebe Grüße!

Also ich habe noch nichtmal eine Rückmeldung oder Absage bekommen, nach der Empfangsbestätigung der Unterlagen kam nichts mehr…
Teilt jemand mein Schicksal?

Muss nach Bielefeld fahren :wink:
Das isn Stück ;D

Ne, keine Ahnung, aber werden wohl leider einige sein :frowning:
Ungefähr 7 sinds in Bielefeld.