DFH Stipendium England 2018/19

Hey:grinning:,

ich habe mich beim DFH um ein Stipendium für einen Austausch nach England beworben und hatte am 13.12.18 mit zwei anderen Bewerbern ein Vorstellungsgespräch. Ich bin furchtbar aufgeregt, ob ich das Stipendium bekomme und wollte mal fragen, wie lange man wahrscheinlich auf die entgültige Antwort vom DFH warten muss… (Ich bin übrigens der Austauschorganisation GIVE zugeteilt worden.)
Falls ihr euch auch um ein Stipendium für England dieses Jahr beim DFH beworben habt, meldet euch doch mal :).

Liebe Grüße,
Louisa

Ich habe mich auch für das Dfh Beworben und bin auch bei Give :smiley: Nur ist bei die Wahrscheinlichkeit relativ gering es zu bekommen xD. Soweit ich weis müssen erst noch andere Interviewt werden und danach werden die Sachen zum DFH geschickt. Ich schätze mal es dauert ungefähr noch einen Monat. Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen :+1:

Danke für die Antwort! Ja, mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, aber ich hab noch ein Fünkchen Hoffnung, irgendwer muss es ja schließlich gewinnen :D.
Ich drück dir auch die Daumen! :slight_smile:

Gib die Hoffnung nicht auf…

Hab mich mal für meinen zweiten USA Tripp auf ein Stipendium beworben dann mehrere Monate gewartet - bin dann sogar schon in die USA los - und habe dann vor Ort die Zusage bekommen :smiley:

Vielen Dank :smiley: Ja die hoffnung sollte man bestenfalls nie aufgeben ^^

Vielen Dank :smiley: Ja die hoffnung sollte man bestenfalls nie aufgeben ^^

Wow das ist natürlich echt eine gute Sache :smiley: Ja vielleicht wird es was. Wenn nicht, bin ich wenigstens zufrieden es soweit geschafft zu haben