DFH Stipendium England 2018/19

HeySmily,

ich habe mich beim DFH um ein Stipendium für einen Austausch nach England beworben und hatte am 13.12.18 mit zwei anderen Bewerbern ein Vorstellungsgespräch. Ich bin furchtbar aufgeregt, ob ich das Stipendium bekomme und wollte mal fragen, wie lange man wahrscheinlich auf die entgültige Antwort vom DFH warten muss... (Ich bin übrigens der Austauschorganisation GIVE zugeteilt worden.)
Falls ihr euch auch um ein Stipendium für England dieses Jahr beim DFH beworben habt, meldet euch doch mal :).

Liebe Grüße,
Louisa

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 16.1.2018 20:26
G. V.

Ich auch

Ich habe mich auch für das Dfh Beworben und bin auch bei Give :D Nur ist bei die Wahrscheinlichkeit relativ gering es zu bekommen xD. Soweit ich weis müssen erst noch andere Interviewt werden und danach werden die Sachen zum DFH geschickt. Ich schätze mal es dauert ungefähr noch einen Monat. Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen Thumb up

Danke :)

Danke für die Antwort! Ja, mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, aber ich hab noch ein Fünkchen Hoffnung, irgendwer muss es ja schließlich gewinnen :D.
Ich drück dir auch die Daumen! :)

Diskussionsübersicht
14.1.2018
Louisa W. Großbritannien GIVE 2018/19
DFH Stipendium England 2018/19
16.1.2018
G. V.
17.1.2018
Louisa W. Großbritannien GIVE 2018/19
18.1.2018
G. V.
18.1.2018
G. V.
18.1.2018
G. V.
X Schließen
Success
Error
0.2