vom 2.12.2016 21:33
A. S.

DFH Stipendium 2017/2018

Hey,
ich wollte mal fragen, ob sich vielleicht auch jemand beim dfh für ein Vollstipendium für 2017/2018 beworben hat und wie es bei euch so läuft haha?
Liebe Grüße

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

RE: DFH Stipendium 2017/2018

Also ich habe mich auf ein Vollstipendium des DFHs für 2 Terms in England beworben und ich habe gerade eben die 2. E-Mail an den DFH geschrieben, nachdem die erste Antwort lautete, dass die Benachrichtigungen verspätet versendet werden. DA ich allerdings nach wie vor keine E-Mail bekommen habe, habe ich heute nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen...

vom 11.12.2017 14:52
L. M.

...

Hi, also ich habe mich für das Stipendium für die USA beworben und habe Ende November eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich eine Runde weiter bin und wurde dann into zugeteilt.
Wie läuft es bei dir so?

vom 8.1.2018 23:53
U. H.

Ich hab mich auch beworben

Ich bei dfsr hab meine Unterlagen im November eingesendet und warte nun auf meine Antwort unhappyGrinsÄ

Diskussionsübersicht
2.12.2016
A. S.
DFH Stipendium 2017/2018
11.12.2017
L. M.
X Schließen
Success
Error
0.39