DFH-Stipendium 2017/18

Hey!
Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Beitrag zum DFH-Stipendium 17/18. :+1: (Ich habe keinen aktiven gefunden, aber sagt mir bescheid, wenn es doch noch einen gibt…?)
Undzwar könnt ihr hier dann ja immer reinschreiben, wenn ihr was neues vom DFH habt, z.B ob ihr eine Runde weiter seid. Schließlich ist ja am 15.10 Einsendeschluss. (Jaaa, ich weiß, dass es dann noch mehrere Wochen dauern wird, bis wir Antworten bekommen, aber ich bin einfach schon sehr aufgeregt :grin: )

Und ich hätte da noch eine Frage: Habt ihr eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem ihr euch beworben habt? Ich hoffe mal, dass ich nicht ausversehen eine falsche E-Mail angegeben habe, da ich nichts bekommen habe. :worried::confounded: Aber vielleicht ist das ja auch normal.

Viele Grüße :grinning:

Hi,
als ich mich letztes Jahr beworben hatte, bekam ich auch keine Rückmeldung. Daraufhin habe ich dann einfach mal eine mail an DFH geschrieben und dann kam auch schnell eine Rückmeldung.
Also schreib denen einfach mal eine mail :)Fragen kostet ja schließlich nichts :wink:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mfg Simone