DFH-Step in, wie verläuft das telefongespräch

Hi,
ich bin vom dfh in die nächste Runde mit step in gekommen.
Nun soll step in mich anrufen um ein einhalbstündiges Interview mit mir durchzuführen. Ist das auf englisch? Was stellt die dann so für Fragen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hey!
Bin ich auch in die engere Auswahl gekommen von DFh mit Step in!

Manmuss wohl bei diesem telefion gespräch auf deutsch und auch ENglisch reden und bewantworten wie man sich in gewisse situation verhaltet wenn es probs gibt in den USa oda so…

weißte denn wie viele in die engere auswahl gekommen sind??

glaube,das ich eh nicht angenommmen werde :frowning:

Also erstenes: ich finds coll, dass du mir zurückgeschrieben hast und zweitens ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube, dass 30 Leute in die engere Auswahl gekommen sind. Dies lässt die Hoffnung weiter schwinden, was?
Ichb bin echt nervös wenn nur das Telefon klingelt! Hattest du dein Telefongespräch schon? Hast du dich sonst noch irgendwo beworben?
Ichmich nur noch bei Assist, aber die Chance dort genommen zu werden ist echt gering. Trotzdem hoffe ich es. Drück mir die Daumen!
Viele Grüße
Nathalie

Hey!
Ich denke mal positive das es alles klappt!
Ne das telefongespräch hatte ich noch nicht!
Und du???

Ne das ist die einzigste bewerbung um ein stipendium!

Und sons so?? beid dir??

Nein, ich hatte mein Telefongespräch auch noch nicht, aber die lassen sich ja meistens Zeit.
Bin auch nicht mehr soooo nervös. will es endlich hinter mich bringen!
Wenn assist und step in nicht klappt, versuche ich mich noch kurzfristig bein ner andren Orga anzumelden für England oder USA.
Leider hab ich so ne blöde Englischlehrerin, die redet im Unterricht deutsch, weil sie für einen englischen Satz 10min. braucht. Das hilft mir nicht gerade meine Sprache zu verbessern. Das immer ich so doofe Lehrer haben muss`:worried:
Was gibt’s bei dir?
Viele Grüße
Nathalie

nee das gibts hier (LEIDER!!!:cry:) nciht. ich bin also heut voll leer ausgegangen :cry::cry::cry: dabei lieb ich nikolaus total und die geldspritze kann man vor weihnachten auch eig so verdammt gut gebrauchen!:+1:

LG antje