DFH...

Bei mir war es nicht das PPP, sondern das Stip vom DFH...
Ich war schon unter den besten 3, dann war ich raus.
Aber ich weiss, dass das Stip in guten Händen ist. (:

Und naja, ich hab jetzt quasi mit dem Gedanken an ein ATJ "abgeschlossen".
Natürlich war ich den ganzen Tag, als der Brief angekommen ist, ziemlich down, hab ne Menge geheult, aber nun hab ich auch gar keine Lust mehr, ein ATJ zu machen.

Ich freu mich jetzt unheimlich auf die Sachen, die ich dafür machen kann, zum Beispiel Spanisch wählen, Paten für die neuen 5er etc...
Man muss sich einfach versuchen abzulenken und das Ganze positiv sehen. (:

Ach ja, und ich werd wohl statt 10 Monaten nächstes Jahr 3 Wochen nach New Jersey, Colorado oder Minnesota, weil das für uns bezahlbar wäre. (;
Das reicht mir dann auch, es ging mir ja hauptsächlich um das Erlebnis "High School".
Den Rest kann ich auch nach der Schule als Au-Pair noch haben...

Das wäre vielleicht noch ne Idee für alle, die das gleiche Schicksal wie ich erleiden mussten, und ohne Stip nicht fahren könnne. (;

Immer positiv denken! ;>

Diskussionsübersicht
7.1.2011
8.1.2011
M. D.
8.1.2011
Isabelle P. USA GIVE 2011/12
8.1.2011
M. D.
8.1.2011
Isabelle P. USA GIVE 2011/12
8.1.2011
8.1.2011
M. D.
8.1.2011
8.1.2011
N. T.
10.1.2011
Anne N. USA Rotary-DE 2012/13
17.1.2011
M. ..
17.1.2011
Julia L. USA 2011/12
DFH...
X Schließen
Success
Error
0.68