DFH Absage

Hey ihr…

…hab heute eine E-Mail vom DFH bekommen, dass ich nicht in der engeren Auswahl bin. Bin jetzt super enttäuscht, auch wenn in der E-Mail stand, dass viele sehr gute Kandidaten nicht in die engere Auswahl genommen werden können, da es ja nur 12 Stipendien gibt.

Habt ihr eine E-Mail bekommen?

LG

hab auch ne absage gekriegt. finds nur dumm das die das bestimmt nur an den noten fesgehalten haben weil man nur ne kurzbewerbung abgeschickt hat. naja… vielleicht klappst ja mit den andern… sonst sterbe ich ;(((

Denke ich auch. Ich bin zwar mit 2,0 gut, aber kann mit einem Kandidaten mit 1,x Durchschnitt nicht mithalten… Find es aber unfair, nur nach Noten zu gehen, da ich gerne mit meiner Persönlichkeit, meinem Auftreten und ausführlichen Bewerbungsunterlagen überzeugt hätte, nicht nur mit nem Online-Formular, wo das persönlichste gerade mal war, welche Hobbys ich habe… :wink:

Hab heute auch eine email gekriegt. Häts voll gern gehabt, naja kann
man nichts machen!
gruß jessica

habt ihr scho ne Email bekommen?
Ich fei noch nix :worried:

LG

…ein gutes Zeichen…

hab heute auch ne absage bekommen… geht das wirklich nach noten? denn ich hab nähmlich nen Durchschnitt von 1,4 und ist das soooo schlecht?

Glaub zwar nicht dass das nach noten geht, weil dann wärst du mit deinen 1,4 bestimmt weiter und ich glaub ich auch weil 1,8 find ich jetzt nich so schlecht. naja wüsste aber nicht woran die das sonst festmachen sollten???

Ich hab heute auch ne Absage bekommen, urst dumm man wie sollen die das bitte schön an diesen wenigen Informationen festmachen…
Ich denke das es so einige Leute gibt, die das brauchen und nicht genommen wurden…mensch mensch das ist doof
Jetzt liegt die hoffnung meinerseits in den anderen stipendienprogrammen…

lg

aso und ich hab nen durchschnitt von 1,5 und nicht mal das hat gereicht! =|

Losen vielleicht?

immer noch keine mail von dfh bekommen.
ich wills jez endlich wissen >.

Ich habe auch heute eine Absage bekommen=(

hab scho voll lange her ne absage bekommen…=(…
@julia vllt bist du ja scho ma in die engere auswahl gekommen oder sogar unter die ersten 12 wenn du jetzt imma no keine e-mail bekommen hasch…=)

lg

hab heute auch ne absage bekommen. hab mir aber auch keine großen hoffnungen gemacht. man konnte da schließlich nichts persönliches schreiben.

p.s. hatte nen schnitt von 1,18

ich habe auch noch keine E-mail bekommen…
wahrscheinlich sortieren die erst mal ganz grob…
Vielleicht erst Mal wegen dem Geld? Geschwistern…oder Haus?
Kp, aber na ja, melde mich, wenn ich eine E-mail bekomme.
Liebe Grüße, Merle

…von dfh bekommen…

langsam müsste doch da wirklich mal was kommen …:confounded:

hab zwar bis jetzt immer noch keine e-mail vom dfh bekommen aber heute bewerbungsunterlagen von aspect, die gemeint haben der dfh hätte meine adrersse weitergeleitet und ich bin ne runde weiter :):slight_smile:

omg ich bin so erleichtert ^^

lg

hab zwar bis jetzt immer noch keine e-mail vom dfh bekommen aber heute bewerbungsunterlagen von aspect, die gemeint haben der dfh hätte meine adrersse weitergeleitet und ich bin ne runde weiter :):slight_smile:

omg ich bin so erleichtert ^^

lg

Ich hab aba imma noch nix bekommen :worried: