DFH 2011/2012

hey! :slight_smile:

hat sich hier schon irgendwer für das DFH stipendium 2011/2012 beworben?
ich war nämlich auf der seite und habe das versucht. und vielleicht bin ich blöd, aber ich finde da kein anmeldeformular. :smiley:
und das sollte doch eigentlich am 15. mai losgehen, oder?

liebe grüße.
anna. :slight_smile:

Hey
also ich will mich auch beim DHF bewerben und beim PPP.
Ich hab da auch kein Anmeldeformular gefunden… :confounded: vielleicht sind die noch nicht so weit mit dem Formular. Ist ja auch erst der 17. heute. :wink:
Liebe Grüße

Heyy ich habe mich auch bei DFH und PPP beworden :slight_smile:
Dann sind wir ja eine Art konkorenten :slight_smile:
Grüsse
Cate

hey
ich hab mich auch bei beiden beworben!
Ich will aber mit yfu gehen
schau einfach auf der seite vorbei und dann steht da links anmeldeformular!
lg

Ich hab mich fürs DFH-Stip beworben, fürs PPP war ich leider zu spät dran. x:
Allerdings muss man ja noch mindestens bis zum 31. warten, bis man Bescheid bekommt, ob man in der näheren Auswahl ist…

Mir ist es ansonsten egal, zu welcher Orga ich komme oder wohin. ich würd mich auch über Alaska freuen. :wink:

Weiss eigentlich jemand, wie es weitergeht, wenn man in der näheren Auswahl ist? Das würde mich echt mal interessieren. :confused:

Jule. (:

Ich hab mich auch für beides beworben.
Fürs PPP kam heute die Einladung zum AWG und bei DFH muss ich nun auchnoch bis zum 31. warten. Beruhigt mich aber , dass es bie dir auch so ist ich dachte schon das wäre gelaufen bei mir :smiley:
Also ich habe bis jetzt nur diese eine online Bewerbung abgeschickt, du auch?.
Ich denke , falls wir den Anforderungen entsprechen, dann bekommen wir nach dem 31. die kompletten Bewerbungsunterlagen zugeschickt.

Dann viel Glück bei deinem AWG. (:

Ja, ausser der online-Bewerbung hab ich nichts abgeschickt, auf der Seite stand ja auch nichts anderes…

Und danach ein AWG, wenn man eine Runde weiter ist? Ich hab irgendwo gelesen, dass noch ein AWG kommt und man danach noch irgendwas Kreatives machen muss. :confounded:
Kann aber auch sein, dass ich mich da vertan hab…
Aber ein AWG gibts ja auf jeden Fall.

Jule. (:

PS: Nurnoch mindestens 16 Tage! :smiley:

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es bei euch momentan so aussieht.

Hat euch eure Organisation schon informiert, ob ihr unter den besten 3 seid? Oder habt ihr auch schon irgendwas vom DFH bekommen? Oder sonst irgendwas anderes wichtiges, was ihr uns mitteilen wollt?

Ich bin bei Kompass, und habe nach meinem Auswahlgespräch (Mitte Dezember) nichts mehr gehört. Sie meinten zu uns, dass wir, wenn wir nicht unter den besten 3 sind, es von ihnen Anfang Januar schriftlich mitgeteilt bekommen. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört - ob das ein gutes Zeichen ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe mal :smiley:

Wie siehts bei euch aus? Und wie meint ihr stehen eure Chancen so (Noten, Engagement etc.)?

Ich freue mich von euch zu hören - egal von welcher Organisation :slight_smile:

Ich habe heute den Brief bekommen, dass ich das Stipendium vom DFH habe! Ich freu mich sooo :slight_smile: Bin bei Kompass. Ihr bekommt dann bestimmt auch bald Bescheid :slight_smile:
Lasst von euch hören! :slight_smile:

Du bist die cooooolste, Miiiiilennaaaaa ! ;***
Hab es dir sooo gewünscht und jetzt hast du 's auch bekommen sooo geeeil einfach !:slight_smile:
Hab dich lieeeeb und es wird nee seeerh cooole Zeit bestimmt ;**

ich hab gelesen das du ein stipendium bekommen hast … ich wollt auch n austauschjahr machen und bräucht auch n stp… bei welcher agentur hast du des stp bekommen? was für bedingungen sin da so? meld dich ma wenn du mir helfen willst…
lg
madeleine