deutsche Schule Santa crus

Hallo ich habe mall eine Frage weiß einer was die deutsche Schule in Santa crus Bolivien kostet in Monat und ob es Zuschüsse aus Deutschland gibt.
Liebe grüße

Die Deutschen Schulen im Ausland sind in der Regel Vereine/Stiftungen in privater Trägerschaft, die sich zum größten Teil über Schulgeld finanzieren. Das gilt auch für die Schule in Santa Cruz. Damit beantwortet sich deine Frage schon. Dies gilt auch für die Schule in Santa Cruz. Auf der homepage kannst du im spanischsprachigen Teil nachsehen, wie hoch dein Schulgeld ist, es differiert je nach Schulqualifikation. Nur wenn deine Familie einen Schüler von dort im Rahmen des dortigen verpflichtenden Deutschlandaustausches in der Oberstufe aufgenommen hat, wird eine Ermäßigung als Dankeschön für die Aufnahme des bolivianischen Schülers gewährt. Aber auch nur dann. Warum willst du als Deutscher denn an eine deutsche Schule, üblicher Weise geht man doch gerade nicht an eine Schule in einem fremden Land, in dem die eigene Sprache unterrichtet wird.