Deutsche Familie sucht Gastschülerin für 2018/2019

Hallo zusammen.

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 Töchtern (13 und 17 Jahre alt) und bieten für das Schuljahr 2018/2019 einer netten, jungen Dame aus dem Ausland die Möglichkeit ihr Austaschjahr bei uns zu verbringen.

Wir leben in einer Kleinstadt in Nordreinwestfalen in der Nähe von Dortmund und Münster.

Bei Interesse und für Details bitte einfach Kontakt aufnehmen unter +491705736452 or swegener@t-online.de .

Hello together.

We are a family with two daughters (13 and 17 years old). We offer you to spend the school year 2018/2019 at our place.

We live in a town in Northrine Westfalia close to Dortmund and Münster.

If you´re interessted just contact us for details.
+491705736452 oder swegener@t-online.de

Beste Grüße,

Sascha Wegener

Hallo deutsche Gastfamilie,
habt ihr Präferenzen bezüglich des Landes, aus welchem die Gastschülerin kommen soll?

Guten Abend!

Wir suchen eine Gastfamilien fur 2 Monate denn unsere Tochrer mit 16 Jahre würde gerne Deutschlernen. Wäre es Möglich bei euch zu Unterkunf zu finen?

Guten Abend!

Wir suchen eine Gastfamilien fur 2 Monate denn unsere Tochrer mit 16 Jahre würde gerne Deutschlernen. Wäre es Möglich bei euch zu Unterkunf zu finen?

Hallo ,
Wir sind eine sehr liebevolle und lustige Familie .
Wir haben ein sehr großes und modernes HAus .
Unser Haus liegt in der Nähe von koblenz , hier gibt es schöne Schlösser , Burgen und die Mosel , Rhein .
In unserem Haus habe wir noch ein 17 jähriges Mädchen aus der Schweiz wohn sie bleibt 1 Jahr und besucht ein Gymnasium in koblenz . Aus welchem Land kommen sie ?
In welche Klasse möchte ihre Tochter gehen?
Viele Grüße
Aus koblenz

Der Platz ist bereits vergeben. Bitte keine Anfragen mehr.

Vielen Dank für das Verständnis

Gruß,
Sascha Wegener

Hallo,
ich heiße Sonya und komme aus Russland.Ich lerne Deutsch schon 9 Jahre in der Schule und selbst.Immer habe ich davon getraümt nach Deutschland als eine Austausch-Schülerin zu fahren. Ich finde, dass es die beste Möglichkeit ist meine Lieblingssprache besser zu erlernen und neue Freunde zu finden. Jetzt bin ich 15 Jahre alt , lerne in der 10.Klasse und suche nach einer Gastfamilie. Suchen sie schon nach einer Schülerin?
Mit herzlichsten Grüßen aus Russland!