Deutsche Familie sucht Au Pair

Hallo zusammen,
ich bin eine alleinerziehende Mama und studentin. da ich sehr eingespannt bin und wieder etwas luft brauche, suche ich ein nettes und zuverlässiges Au Pair, gerne auch „Omis“. Dem Au Pair steht ein zimmer und bad zur verfügung. ich habe einen fast 5jährigen sohn; Aufgaben wären ihn vom Kindergarten abzuholen und sich mit ihm zu beschäftigen.Den Haushalt mach ich alleine. das au pair sollte Tiere mögen, wir haben 2 Hasen und sind oft den Bauernhof meiner Freunde zum reiten.

freue mich auf antworten

mein name ist Jana und ich bin 33 bald 34 hoffe sie haben kein Problem damit. Suchen sie noch ein Aupair ?

ja, wir suchen noch ein au pair, ab Mai. Wir wohnen in der Nähe vom schönen Heidelberg und Heilbronn ist auch nicht weit weg. Da ich studentin bin, kann ich leider nicht sooo viel Taschengeld geben. Moantlich 120 Euro, falls das ok ist. Die Küche steht jederzeit zur verfügung und bei dem Mahlzeiten wäre es schön, dass das au pair mit uns mitessen würde.Mein sohn ist bis 17 uhr im kindergarten, das heisst, das au pair hat den ganzen tag zeit schöne dinge zu tun :slight_smile:

Hallo Frau,
mein Name ist Aziz Tiferni, ich habe seit mehr als zwei Jahren Deutsch gelernt, weil es mein Traum war, seit meiner Kindheit nach Deutschland zu einwandern Ich habe versucht und versucht, sogar ein Praktikum in Deutschland zu bekommen, aber die Antwort lautete immer: „leider mussen wir heute absagen“. Nur Unternehmen rief mich an und sie sagten, wenn ich in einem deutschen Territorium wäre, könnte es leicht sein, mich anzustellen Erneuerbare Energien Engineering, aber ich konnte einen festen Job finden. Ich arbeite jetzt als Heimlehrer, so dass ich Deutschunterricht bezahlen kann und ich Zeit habe, Deutsch zu lernen. Deutsche Universitäten sind so hart für jemanden, der in meiner Situation ist Ich habe letztes Jahr versucht, eine französische Universität zu bekommen, seit ich die Sprachanforderungen habe, aber ich werde abgelehnt. Jetzt versuche ich, einen Platz als Auszubildender in Deutschland zu bekommen, aber ich bekomme immer noch Ablehnungen wach auf, von meinem eigentlichen Job (home t Ich garantiere Ihnen, dass ich Ihren Kindern in der Schule helfen kann und auf sie aufpassen kann. Ich muss nur in Deutschland sein, um in besseren Kontakt mit Unternehmen zu sein, oder kann meine Sprache verbessern, damit ich wieder zur Universität gehen kann. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diese Chance geben könnten.
Tel.: +212691302637