Deutsch/französische Familie sucht einen Austauschschüler in England für Frédéric, 13 Jahre alt

Guten Tag alle zusammen!!
Mein Name ist Brigitte Honoré.
Ich suche für meinen Sohn Frédéric, 13 Jahre alt, einen Austauschschüler in England. Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt, unsere Kinder sind zweisprachig, wobei wir zu Hause überwiegend französisch sprechen.
Wer kennt ein Kind in seinem Alter, der interessiert wäre Frédéric bei sich aufzunehmen und im Austausch auch bei uns zu bleiben.
Ich freue mich auf eure Nachricht

Hallo Brigitte,

habe gerase deinen Bericht gelesen… wohne in Maintal, nicht weit von Frankfurt weg. Bin auf der selben Suche wie du in deinem Bericht. Kannst du mir deine Erfahrungen und Ergebnisse kurz mitteilen. Bin ein wenig hilflos, wie ich einen Austausch meines Sohnes auf privater Basis organisieren kann. Ich bedanke mich vorab schon für die Antwort und verbleibe mit HG Vera Steinbrecher

Mich hat Ihre Anzeige angesprochen,vielleicht auf andere Art wie von Ihnen gedacht aber ich dachte in ihrer Anzeige an meinen 12 jährigen Sohn der jetzt das erste Jahr
Französisch auf dem Gymnasium in Neuss hat. Er hat einige Schwierigkeiten mit der
Aussprache und da ich leider gar nicht französisch kann, war meine Überlegung, wahrscheinlich für euch uninteressant, ob wir nicht mal einen Austausch ,während der Sommerferien wäre prima, machen könnten gerne würden wir uns an den Kosten beteiligen.
Für meinen Sohn wäre es eine gute Möglichkeit auf diesem Wege, da er ja noch
ziemlich jung ist der französischen Sprache näher zu kommen.
Für weiteren Kontakt gebe ich gerne mal meine E-Mail Adresse melinim@yahoo.de