Deine Entscheidung! Meine Entscheidung war CAMPS!

Hallo Michelle,

ich bin selber momentan Austauschschüler bei "CAMPS International" und werde das Schuljahr 2014/2015 auf einer High School und bei einer Gastfamilie in FLORIDA verbringen. Bisher ist CAMPS wirklich perfekt, ich habe nichts auszusetzen. Kannst mich auch gerne auf meinem Blog verfolgen: http://lennysexchange.tumblr.com

Nun zu EF. Ich habe auf der einen Seite wirklich sehr viel Gutes über EF gehört, ABER es gibt auch viele Austauschschüler die nicht mit EF zufrieden waren. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=bRNsA0IMRUI - Ich war wirklich einfach nur geschockt, aber sie hat ja gegen die Regeln verstoßen, aber naja seht es euch selber einfach an.

ALSO: Natürlich kann ich dir die Entscheidung nicht nehmen, aber ich bin mit CAMPS einfach zur zufrieden und freue mich auf mein Auslandsjahr in den Staaten.

Falls Du/Ihr Fragen hast/habt könnt Du/Ihr mir gerne unter lennylen@gmx.de mailen.

Gruß Lenny

Diskussionsübersicht
17.7.2014
Michelle G. USA 2015/16
18.7.2014
O. W.
18.7.2014
Lenny E. USA CAMPS 2014/15
Deine Entscheidung! Meine Entscheidung war CAMPS!
31.7.2014
M. H.
X Schließen
Success
Error
1.09