Deine Entcheidung

Hey,
ich glaube da musst du auf dein Bauchgefühl hören. Vor und Nachteile gibt es immer, die hast du auch hier in Deutschland.
Ich bin selbst Vegetarierin und meine Eltern essen Fleisch ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber zumindest sind nicht alle deiner Freunde Vegetarier nehme ich an und das ist ja auch kein Problem. Es ist viel wichtiger, dass man selbe Interessen hat und die Familie nett ist. So wie es für mich klingt, wäre für mich Georgia fast besser. Du magst das Wetter, kannst dort Sport auch bei einem Wettkampf machen und weißt deine Fächer und es auch ist billiger. Nur weil die Schule nicht so schön aussieht , heißt es ja nicht, dass die Leute dort nicht gut drauf sind. Das ist aber nur meine Meinung und das wäre was ich wahrscheinlich machen würde.
Im Endeffekt bleibt es aber deine Entscheidung und du musst es für dich selbst entscheiden. Egal wofür du dich entscheidest, du wirst überall ein tolles Jahr haben.

Liebe Grüße
Marie
Zwinker

Diskussionsübersicht
30.1.2016
Marie K. USA 2016/17
Deine Entcheidung
31.1.2016
Lisbeth M. USA AIFS 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.61