David`s Exchange on YouTube

Hi,
ich bin David, 15 Jahre und ich werde nächstes Jahr (ab August 2014) für 10 Monate in die USA gehen. Ich habe einen YouTube Channel in dem ich eine Art Video-Tagebuch mache. Das soll für meine Familie, Freunde aber auch zukünftige Austauschschüler sein.
My Channel: http://www.youtube.com/channel/UCOlRbcWXAlFSmlyIEt4tH_Q

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch meinen Kanal und die Videos ansehen könntet. Kritik geben und mir bei Fragen eine Nachricht/Kommentar schreiben könnt. Danke dass ihr euch das durchgelesen habt und ich hoffe euch gefallen die Videos!
See ya, David

Ich habe auch einen YouTube Blog also Vlog und habe mittlerweile schon 15 Videos oder mehr online :smiley: https://www.youtube.com/channel/UC4Nagyrw9g1hhR05s5OOe9Q
schau doch mal vorbei

Dein Video ist echt gut :smiley: