Datum Schreibweise KANADA

Hi Ihr!
Ich habe mal eine Frage…ich habe heute morgen eine Mail von der „International Language Schools of Canada“ bekommen damit ich meinen Onlinetest mache.
Als Datum steht da „1/6/2009“ Was heißt das denn jetzt? Ist das MM-TT-JJJJ oder TT-MM-JJJJ??? :bulb:
Weil ich hab im Inet bissi rumgeguckt und da steht das selbst in den USA und Kanada keine Einigkeit herrscht wie mans schreibt!
Was soll ich denn nu machen? Sicherheitshalber schon vor dem 06.01. oder?!
Danke
Kerstin

ich nehm ma an das is der 6.1.09 (ttmmjjjj), sonst würden die nichso früh schon dir ne mail schreiben…
notfalls ruf da ma an, die können dir das bestimmt sagen

sie meinen auf jeden fall den 6.1.! Wär ja merkwürdig, wenn du den Test so spät hättest (; Übrigens schreibt man hier immer MM/TT/JJJJ :wink:

das hab ich mir dann auch gedacht und den test gestern einfach noch schnell gemacht :slight_smile: aber danke trotzdem!