Das neue TEST Heft

Hi Leutz,
für alle, die es interessiert: im neuen Test Heft sind sehr viele Organisationen im Vergleich! Super Interessant für alle, die noch nicht wissen, wohin, auch wenn sie in den Tipps die für Test normalen, sehr engen, für meine begriffe zu engen ansichten zeigen, der vergleich ist gut. Vielleicht finden man auch auf der HP von Test was dazu!

VLLLG, Caroly

Hallo was für ein testheft und wo gibt es?

grüsse michael:grimacing::wink:

Stiftung Warentest meine ich, wir reden daheim immer nur vom Test Heft…

:wink: LG, Caroly

hm… ich hab irgendwie verpasst mir das heft zu kaufen, kann jemand mal vll zusammenfassen,was da drin steht?
Danke
K!zz Medi

Das kann man auch im Internet nachschauen. Geh mal auf www.stiftung-warentest.de, und dann musst du bei Suche „austauschorganisationen“ eingeben.
Viel Spass!:wink:

finde ich da nichts:grin:kann mir jetzt mal konkret jemand sagen wo ich das finde wo ich sehe welche organisation bei stiftung wahrentest ect. beste und so isttt?

dankeee

dann als suchberiff austauschschuhljahr angeben & dann die PFD datei öffnen…
gucken wer am besten ist kannst du wohl selbst :wink:

Lg.

ist das hier?

WOdran erkennt man denn da ob die Organisationen gut sind oder nicht :worried: ??

…je mehr leistungen die orga hat, desto besser ist sie doch.
Eine organisation die Vorbereitungstage & seminare anbietet ist ja wohl besser als eine dies nicht tut. -
Denk mal drüber nach :wink:

Lg.