vom 19.6.2018 18:02
M. A.

Das kenne ich zu gut

Genau so ein Erlebnis hatten wir auch mal.
Es war ein Mädchen aus Südamerika aus reichen Haus .
Wir habe alles kostenlos gemacht aus nächsten liebe, das Mädchen hatte extrem hohe Ansprüche vom essen und von dem was sie , von uns erwartet.
Nach einem langen gespräch mit dem mädchen und ihrer Eltern haben wir erfahren , was die Familie der Agentur bezahlt hat ohne Flug.
Da habe ich auch verstanden , das diese liebe Mädchen mit sehr. Hohen Erwartungen gekommen ist bei der Summe.
Das ganze Geld hat die Agentur bekommen !!!
Wir lieben es Kinder aus verschieden Ländern auf zunehmen , auch für iu Serie eigenen Kids.
Nur jetzt haben wir eine ganz tolle Agentur , die Betreuung ist super und es wird eine aufwandsentschädigung bezahlt , die die vorhandenen mehr kosten deckt .
Wenn wir unsere Kinder ins Ausland schicken müssen wir auch für die Gastfamilien bezahlen.

Ich kann Ihren Ärgernis verstehen

Viele Grüße

Diskussionsübersicht
19.6.2018
19.6.2018
M. A.
Das kenne ich zu gut
X Schließen
Success
Error
0.35