vom 6.9.2009 02:51
K. S.

Das geht weg

Ich bin seit einem Monat in Missouri... naja ich hab schon 1 kg zugenommen. Das macht noch nichts, weil ich eig. recht schlank bin, aber ich hab auch etwas Panik vorm zunehmen. Ich werde demnächst Sport machen. Pilates und Yoga ist sehr gut dafür und kostet auch nicht so viel.

Versuch wenn du mit Freunden essen gehst, das gesündere zu nehmen, da gibts immer was. Mir ist inzwischen so übel vom Essen es ist einfach anders.... naja das geht hoffentlich vorbei. Hat jmd. Tipps gegen Übelkeit?

Was ich aber mir Sicherheit sagen kann, ist das wenn du nach Deutschland zurück komst nimmst du sehr schnell wieder ab. Die über Hälfte purzelt von alleine runter und bei dem Rest kannst du mit Sport nachhelfen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Genießt das Essen in eurem Gastland!

Während meines ATJs in den USA habe ich 5Kilo trotz täglichen Trainings zugenommen, weil meine Neugierde über die Ernährung der Ammis viel größer war als mein Gewicht zu halten.

Zurück in Deutschland waren die Kilos alle wieder weg!
Wie mit dem Flugzeug einfach dagelassen!

Macht euch da überhaupt keine Sorgen und esst das worauf ihr Lust habt, probiert einfach alles aus!Thumb up

Diskussionsübersicht
4.9.2009
P. S.
5.9.2009
Marie F. USA 2009/10
6.9.2009
K. S.
Das geht weg
29.10.2009
Alina B. Malaysia AFS-DE 2009/10
6.4.2011
J. V.
7.4.2011
Elena M. Australien CAMPS 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.86