Darf ich auch?

Ich fahr zwar nicht in die USA, aber ich will halt nicht mit zu festen Vorstellungen nach Japan, weil ich dann sicher Enttäuscht bin. Darf ich hier auch etwas schreiben obwohl ich nicht in die USA fahre??
Also ich hoffe natürlich in eine nette Gastfamilie zu kommen, die mich als Familienmitglied aufnimmt. (Wie ist das so, kann man tatsächlich eine richtige familiäre Beziehung bekommen?) Es wäre schön wenn sie auch mal was mit mir unternimmt, ich mein jetzt nicht alle Sehenswürdigkeiten abklappern, aber das wir halt manchmal was miteinander machen. In der Schule hoff ich das es nicht viel schwerer ist als in Deutschland, aber da ich ja wahrscheinlich nichts verstehe könnte das eintreffen...Ohnee Und ich hoffe Freunde zu finden, mit denen ich auch mal was unternehmen kann und die mich nach dem Jahr nicht sofort vergessen. Ich würde gerne die Japanische Kultur und Lebensweise kennenlernen, da mich das was ich bis jetzt so mitbekommen hab schon sehr Fasziniert. Und ich glaube ich sehe es auch ein bisschen als ein Abenteuer, so viel neues zu erleben. Wenn irgendwer Lust hat, kann er ja mal meine Ansichten "zurechtrücken" (^-^)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 24.11.2006 18:47

erwartungen

es ist gut nicht allzugroße erwartungen zu haben, weil sonst die gefahr größer ist enttäuscht zu werden.
lass alles auf euch zukommen, ihr werdet meistens poitive erfahrungen machen, glaubt mir, negative erfahrungen gehören nunmal auch zum lenen dazu und tragen zum lernvorgang bei Zwinker
viel spass noch,
grüsse
janine

janinemeetstheworld.de.vu

sehenwuerdigkeiten

also was sehenwuerdigkeiten angeht, naja nicht so klasse..
also meine familie ist ziehmlich lazy und liebt es auf dem sofa zu sitzen und wenn sie dann mal was machen das ist es wal mart.
also ich wohne 30 milen von san antonio entfernt und wir waren 1 mal da in 3 monaten.
natuerlich ist nicht jede familie so, aber ich fahr dann halt mit meinen freunden nach san antonio (macht eh mehr spass Smily ) ...
aber denkt jetzt nicht die machen jedes wochenende was mit euch und zeigen euch die stadt oder so, die gastfamilie hat schliesslich auch ein leben und muss sich ausruehen und fuer die ist halt die naechste stadt nicht so klasse wie fuer euch.

aber eure familie in d-land macht ja auch nicht jedes wochenende was mit euch oder ein mal im omant oder??

Diskussionsübersicht
24.11.2006
24.11.2006
Malina S. Japan iST 2007/08
Darf ich auch?
24.11.2006
J9 A. USA EUROVACANCES 2005/06
27.11.2006
drea K. USA Kaplan 1999/00
10.12.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
4.12.2006
Isabelle J. USA EUROVACANCES 2007/08
6.12.2006
Franziska J. USA PARTNERSHIP 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.62