vom 9.11.2013 18:51

Dann wär ich doch auch einer :D

ein freak ganz bestimmt nicht :D Wenn die anderen erst anfangen können wir uns zurücklehnen und uns freuen. *.*
Genau so ist es auch bei mir, find ich aber eigentlich gut weil ich sonst 17 wäre wenn ich Abi mache :)

Ich schwanke grad zwischen Dänemark und Island :)

GLG Lily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 10 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 9.11.2013 19:42

Dänemark - Island

Ja Dänemark ist echt toll, kann ich nur bestätigen (viele Urlaube :) )
Aber diese Insel aus Feuer und Eis im hohen Norden ist soooo wunderschön.
Man könnte sagen ich hab mich verliebt. :) Hört sich an als hätte ich mich bereits in gewisser Weise festgelegt aber diese Nervstimme namens Angst ist ja auch noch da :)

Wo möchtest du denn hin? Auch nach Skandinavien? :)

LG Lily

vom 9.11.2013 21:26

Diese ganzen Möglichkeiten ...

Ja Skandinavien ist echt meine große Liebe :)
Ich war zwar auch schon in den Usa, jedoch "Nur" in California, wunderschön ohne Frage aber irgendwo in äähm sagen wir der "Mitte" zu landen, weit weg von allem (Ist Island ja gar nicht, Neeein. Facepalm Lily :D) wäre nichts für mich aber ich kann echt verstehen das es dir dort gefallen würde.
Englisch nehme ich nach dem Abi in Form von Au pair oder ähnlichen "in Angriff". Natürlich hab ich Angst wegen der Sprache aber ich liebe es Sprachen zu lernen, zu sprechen die ich noch nicht kann (Mathe soll sterben :D)
Eine Freundin von mir würde auch gerne nach Kanada aber das Geld spielt nun mal eine große Rolle. Ihr Traum ist jetzt Südamerika (Ecuador,Peru)
Aber gerade das ist ja das schöne: Jedem das seine. Find ich toll aber manchmal überfordern einen diese ganzen Möglichkeiten ganz schön :)

vom 9.11.2013 22:14

Fernweh *.*

Die hab ich auch, ich sollte mal ne Liste schreiben :)
Das denk ich auch, überall kann es wundervoll sein, man sollte wegen so etwas nicht unbedingt nein sagen. Bei so was, gerade den USA muss man einfach flexibel sein :)Gerade das ist ja das tolle, die überaschung. Island: Reykjavik oder doch Westfjorde, oder ganz woanders. Ist doch toll *.*

Ich liebe Kinder, aber vielleicht mache ich auch work and travel oder so :) Ich hab (leider) auch G8, nervig. Wo wohnst du denn? Ich in Berlin. Maan ich könnte so über das deutsche Schulsystem ablästern :D

Tja Reich müsste man sein, zum Glück hab ich nicht so "teure" Träume, wobei das ja alles schweineteuer ist, mit 7000 Euro ist man aber vergleichsweise "Billig dabei". Usa ist zwar teurer aber das billigste Englische Land, oder?

Für mich ist Südamerika auch überhaupt nihts ich mag den Winter vieeeel zu sehr dafür :D (Und das H bekomme ich auch einfach nicht stumm :D, meine Freundin stöhnt dann auch immer nur, spanisch eben :D)

Ja das ist auch toll, mein Bruder war 5 Monate in Indien vor 2 Jahren und jetzt im August auf Sri lanka für 4 Wochen, ist auch cool und hat ihm echt Spa? gemacht

Weltreise ist aber auch HAMMER!<3

vom 10.11.2013 11:00
V. K.

G8-.-

Ich haaaasse G8. Und mich regt das so auf, dass Ich da reingerutscht bin =_=
Aber ändern kann mans nicht mehr - :(
Ich könnte auch noch viel mehr dazu schreiben, aber das würde zu weit führen xD

vom 10.11.2013 17:49

G8...

...ist der größte Schei* den das deutsche Schulsystem zu bieten hat. Maaan ich wurde mit 5 eingeschult -.-

vom 10.11.2013 19:03
V. K.

Ja! Fuer euch..

Ist das Ja noch schlimmer! Meine Freundin auch, und sie ist 17, wenn sie ihr Abi macht - das heißt, sie hat nichtmal einen Führerschein. Und dann soll sie so früh anfangen, zu arbeiten?:'D außerdem sind die Zeiten für ein auslandsjahr viel eingeschränkter, du kannst nicht mehr eines von 3 Jahren auswaehlen, du hast Nur noch 2, von denen du Dich entscheiden musst.-.-

vom 10.11.2013 22:09

ja :[ leider

Ja ist ziemlich doof aber wenn wiederhole ich eh. Man schiebt dann sozusagen ein Jahr ein Smily

vom 11.11.2013 12:48
V. K.

hab ich auch vor:)

Sonst wäre das Ja blanker schulischer Selbstmord xD

vom 11.11.2013 18:22

Ja!

Hahahaha Ja :D

vom 11.11.2013 22:26
V. K.

eben,

Wiederholen kann man Ja immer noch (: und das ist auch kein beinbruch, Ich denke, mir persönlich könnte ein Jahr mehr auch gut tun:D aber das wird man sehen. Hat Ja leider noch Zeit...*sfz* (autokorrektur ist grad wirklich auf yfu umgesprungen xD) Thumb up

Diskussionsübersicht
8.11.2013
TT S. 2014/15
8.11.2013
V. K.
8.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
9.11.2013
V. K.
9.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
Dann wär ich doch auch einer :D
9.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
9.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
10.11.2013
V. K.
10.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
10.11.2013
V. K.
10.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
11.11.2013
V. K.
11.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
11.11.2013
V. K.
8.11.2013
Lily D. Island AFS-DE 2015/16
9.11.2013
V. K.
9.11.2013
L. M.
10.11.2013
V. K.
13.11.2013
14.11.2013
V. K.
20.11.2013
V. K.
X Schließen
Success
Error
1.67