dankeschön an eltern

hui...
also ich werde von meinen eltern ganz dolle unterstützt und sie haben mir sozusagen das ATJ durch ihre hilfe (und natürlich auch durch ihr geld) erst ermöglicht..
das problem ist, dass ich theoretisch in acht tagen fliegen kann, aber noch keine gastfamilie habe und deshalb nicht weiss, wann das genaue datum ist (aber trotzdem: wenig zeit)
so.. jetzt zu meiner frage: habt ihr ne idee, was ich meinen eltern schenken könnte oder wie ich ihnen deutlich machen kann, wie froh ich bin, sie zu haben.
immerhin sehen sie mich ja auch sehr lange nich und ich denke, dass macht sie auf der einen seite auch ganz schön traurig (ich bin ihr einziges kind)...
danke schon mal für eure ideen :*
eure kaja

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 22.7.2007 22:25
W. :.

Thank you Mommy and Daddy :D

Also ich glaube, ich schreibe einen Brief, wo ich für alles Danke sage und sowas. Ich denke das ist etwas sehr persönliches und ich bin mir sicher das sie sich da sehr drüber freuen :) ich denke es gibt auch sicher schöne kleine Geschenke,aber irgendwie finde ich dass so ein Brief einfach was schönes :)

GLG
Lisa

Hey

also ich werde meinen Eltern auch einen Brief schreiben und ich schenke ihnen eine Webcam und ein ICQ und MSN Konto, damit wir uns während des ATJ unterhalten können.

so werd ichs machen :D

Heey,

erst mal, die Idee mit dem Maßband ist sau gut, das werd ich auch noch machen :D
Und sonst hatte ich vor, öfter etwas aus den USA zu schicken, was meine Eltern halt sehr mögen, was es hier nicht gibt Smily


LG,
Caati :D

Diskussionsübersicht
22.7.2007
kaja P. USA EUROVACANCES 2007/08
dankeschön an eltern
22.7.2007
F. B. USA STS 2007/08
23.7.2007
Sophia M. Australien EF 2008/09
3.8.2007
G. P.
29.9.2007
Lisa D. Großbritannien 2008/09
10.5.2009
Susi :. into 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.98