Danke

Hey!!
Danke für eure antworten. ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, aber die USA habe ich schon mal ausgeschlossen, jetzt liegt meine entscheidung noch bei Neuseeland und England. Meine Eltern wollen lieber das ich nach england gehe, weil die internate dort einen sehr guten ruf haben (allerdings denke ich auch das mich meine eltern einfach nicht soooo weit weg haben wollen Smily) In Neuseeland würde ich dann nach Christchurch gehen, weil eine gute freundin von mir auch da wohnt, und daselbe internat besucht hat!
Also ich denke auch eher: desto weiter weg, desto besser Smily aber hab mich halt immer noch nicht entschieden und fände es super wenn, ihr mir vieleicht noch helfen und ein paar tipps geben könnt!
GLG Chiara

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

also

das du usa ausgeschlossen hast , gefällt mir Zwinker und christchurch soll echt super sein, ich ar dort nur am, flughafen, weil ich in nelson gewohnt habe, aber hatte kontakt mit welchen die in chch waren und mein gastbrduer studiert auch dort..aber ob england oder neuseeland hängt dann ja wirklcih nur ncoh von dir ab, besprich alles doch ncohmal ganz gut mit deinen eltern...

Diskussionsübersicht
16.11.2005
B. F.
17.11.2005
Danke
17.11.2005
X Schließen
Success
Error
0.84