vom 11.2.2014 13:00
J. K.

Danke schön!

Vielen Dank erstmal für die Antwort!

Mein Betreuer war gestern bei uns und meine Hostmom meinte, für sie ist alles gut, aber ich denke du hast Recht, dass ich warscheinlich was verasse, wenn ich nicht wechsel, weil meine Familie halt wirklich nicht so super ist.

Ich werde die Tage nochmal mit meinem Betreuer alleine reden und sagen, dass ich wirkich überlege zu wechseln.

Danke :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Gerne :)

Überhaupt gar kein Problem, dafür ist dieses Forum ja da :)
Überleg dir das alles gut und dann kannst du mit deinem area rep entscheiden, wie es weitergehen soll. Wenigstens hast du einen guten Area Rep der sich auch um dich kümmert und sich für dich interessiert :)

Diskussionsübersicht
11.2.2014
J. K.
Danke schön!
13.2.2014
Elna S. Kanada DFSR 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.82