Danke für die ANtworten :)

WIe schon gesagt, danke erstmal für die Antworten :)

SPanien ist für mich eigentlich nicht gaanz neu, weil meine Mutter Spanierin ist und ich auch schon sehr oft dort war ;) Aber trotzdem-- Den Alltag in Spanien kenn ich nicht wirklich, und ich könnte meine Aussprache noch perfektionieren^^
Ich denke, dass ich, wenn ich das überhaupt darf (von der Schule aus und so), ein halbes Jahr Spanien und dann ein halbes Jahr Dänemark nehmen werd. Mal sehn... :)
Und wegen Dänisch, ich würd versuchen zu Hause schon ein bisschen was zu lernen und meine Nachbarin ist Dänin, also vl. könnt sie mir auch ein bisschen was von der Aussprache beibringen :)

Trotzdem werd ich versuchen am Montag noch einmal beim Zuständigen für ganz Österreich anzurufen weil auf einer Seite von Rotary steht dass der Austausch schon ab 15 ist... Ich werd auf jeden Fall nciht einfach so aufgeben, und da ich sowieso nichts zu verlieren hab... Zwinker

Auf jeden Fall nochmal Danke für die Antworten, es hilft irgendwie in so nem Forum zu schreiben Thumb up

Lg.

Diskussionsübersicht
25.3.2011
Marta G. Brasilien Rotary-DE 2011/12
25.3.2011
anna W. USA Stepin 2010/11
26.3.2011
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
26.3.2011
Paula H. USA ISKA 2011/12
26.3.2011
Marta G. Brasilien Rotary-DE 2011/12
Danke für die ANtworten :)
1.4.2011
Marta G. Brasilien Rotary-DE 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.82