danke für die antworten:)

danke für eure antworten, leider geht es mir immer noch nicht besser. ich stecke einfacj schon sooooo tief fest, ich komm aus dieser stimmung einfach nicht merh raus. ich weiß, dass ich mich ablenken sollte und alles..aber ich hab das gefühl nichts klappt. ich weiß einfach nicht mehr weiter und meine eltern sagen auch, wenn es wirklich garnicht besser wird, soll ich lieber heimkommen damit ich mich nicht kaputtmache, aber das will ich auch nicht, weil ich weiß ich würd mir wie ein versager vorkommen.
wenn es euch genauso ging wie mir, wie seit ihr denn da wieder rausgekommen aus dieser phase.??
ich hab mir grad die berichte von anderen ats durchgelesen und alle schreibn sie wollten garnicht mehr heim und bei ihnen war alles so toll und ich freu mich für diese leute, aber ich versteh einfach nicht warum bei mir alles sooo schief gehen muss. ich weiß einfach nicht was ich falsch mache!?
ich weiß garnicht ob ihr euch des vorstellen köpnnt und es hört sich auch echt dumm an, aber schon ganz minnesota, der alltag von amerikanern und sie ganze stimmung hier machen mich soo fertig. ich will mein auslandsjahr aber in ner schönen erinnerung haben.....ach man, ich weiß nicht mehr weiter:(
nunja, ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal.
liebe gruesse

Diskussionsübersicht
4.2.2011
E. R.
5.2.2011
Marah B. USA GIVE 2011/12
5.2.2011
Hannah M. Kanada 2011/12
6.2.2011
Nina W. USA EF 2011/12
10.2.2011
danke für die antworten:)
X Schließen
Success
Error
0.51