vom 29.9.2016 05:51
E. H.

Danke

Danke schön,
ich fühle mich schon besser, aber es gibt halt immer mal wieder so Tage und das merke ich meistens schon beim aufwachen. Ich will in der Winterseason Soccer machen und in der Springseason mache ich auf jeden Fall Track. Ich fange schon an kleine Freundschaften zu schließen, nur ist sowas in den USA meistens sehr oberflächlich. Aber ich versuche es und ein paar sind auch ganz nett.
Ich weiss dass das auch viel mit der Psyche zusammenhängt, aber meine Psyche ist nicht immer die beste, aber ich versuche es.
Danke nochmal, vielleicht können wir ja mal schreiben, auf Facebook oder so.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Gerne

Schicke mir doch gerne eine Freundschaftsanfrsge, ich bin dort unter dem gleichen Namen zu finden wie hier. (:

Diskussionsübersicht
25.9.2016
E. H.
27.9.2016
E. H.
27.9.2016
Janne G. Irland CAMPS 2016/17
29.9.2016
E. H.
Danke
29.9.2016
Janne G. Irland CAMPS 2016/17
X Schließen
Success
Error
1.86