danke

naja, also ich hab das meiner freundin erzählt und sie meinte sie würde dann mit mir mim zug mal für nen tag fahren oder wir könnten auch bei einer freundin schlafen (soweit mir meine gastmutter das erlaubt und ich das mit der orga abkläre, wobei ich mir noch nicht soo sicher bin ob ich dass wirklich mache)
Naja, es is halt so, dass ich weiß wie viel sie für micht bekommt, und es soweiso nicht oft was im kühlschrank gibt, von obst und gemüse hab ich seit mind. ner woche nix gesehn - und um ehrlich zu sein ist das essen jetzt nicht teuer. England ist zwar als teures land bekannt aber es gibt hier einige billige läden- manchmal geh ich mit ihr einkaufen und du bekommst einiges für jetzt nicht all zu viel. (trotzdem kann ich deinen punkt eh verstehn, dass ich nicht alles verlangen kann)
also ich weiß dass sie jetzt nicht wirklich viel verdient, das haus ist ihr eigenes - aber sie fährt zum beispiel jeden tag mit dem auto in die arbeit- obwohl dass nur eine halbe stunde zu fuß wäre.. sie will ihren garten neu gestalten lassen, obwohl ich den echt schön finde und es besser wäre wenn sie erstmal ihre küche macht (was ne andre geschichte ist- egal)
ja ich bin bei ner organisation- und danke für den tipp ich glaub ich frag mal nach (:
erm naja, ich hab öfters mal arguments mit ihr, aber grundsätzlich komm ich mit ihr aus- auch wenn es manchmal schwer ist nett zu ihr zu sein, wenn ich weiß was für ansichten sie hat und wie oft sie mich schon angeschrien hat ..
und das mit dem wechseln naja. also es sind halt echt viele gastfamilien so in england- die von den andren austauschschülern auch so und einerseits will man ja das jahr genießen und denkt sich, so viel geld hat man bezahlt dann will man auch das beste draus machen - andererseits ist ein wechsel sicherlich auch schwer und ich weiß nicht ob ich das wirklich möchte ..

danke auf jeden fall für deine antwort- hat mir geholfen von wem außenstehenden die meinung zu hören (:
alles liebe
xx

Diskussionsübersicht
4.3.2011
E. R.
5.3.2011
Magdalena P. Großbritannien HiCo 2010/11
danke
X Schließen
Success
Error
0.48