vom 14.11.2013 04:53
M. B.

Danke

Hi leute
Ich danke euch viel mals für eure antworten :)
Ich hoffe das es euch jetzt allen gut gehr und ihr euer austauschjahr selber geniessen könnt oder ihr es zuhause wieder schön habt !

A.H
Hast du schonmal darüber nachgedacht gastfamilie zu wechseln so das du vielleicht noch die letzten wochen geniessen kannst ?
Es wäre geplant gewesen 11 monate hier zu bleibe also das heisst ich müsste jetzt noch ungefähr 8 monate hier bleiben.
Meine organisation erlaubt keinen besuch vor der hälfte also nicht vor januar und ich glaube auch nicht das das etwas bringen würde mich hier über längere zeit besser zu fühlen..
Ich habe es entlich geschafft mit meiner familie darüber zu sprechen und hatte heute das gespräch mit meiner organisation und wir sind jetzt am besprechen wie es weiter gehen soll aber ich glaube ich verkürze einfach auf ein semester dann muss ich nur noch zwei monate hier bleiben :)
Ich habe ein paar sehr nette leute kennen gelernt aber die gehen alle leider in keine school clubs..
Das klingt sehr toll aber ich glaube meine schule würde das gar nicht erlauben aber ich werde mal fragen daanke für di idee !

Ich bin in Texas und bin 7h hinterher den in deutschland. Ihr habt nur eine stunde zeitverschiebung zu deutschland ?

Diskussionsübersicht
23.10.2013
M. B.
23.10.2013
Clara R. Neuseeland EUROVACANCES 2014/15
5.11.2013
L. S.
14.11.2013
M. B.
Danke
12.11.2013
A. H.
X Schließen
Success
Error
1.51