vom 4.5.2016 20:09
S. Z.

Culture Connections China

Hey :))
Hat sich zufälligerweise jemand von euch ebenfalls für das CCC Programm von YFU beworben und ist genauso aufgeregt wie ich vor dem Auswahlgespräch am Wochenende? :D
Liebe Grüße, Selina

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 8 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Culture Connections China Telefoninterview

Hallo Selina,

mein Gespräch war heute und lief eigentlich, abgesehen von der Aufregung, ganz gut! Wie lief es denn bei dir?

LG Nati

vom 8.5.2016 21:18
S. Z.

Telefongespräch

Hey Nati :)

Mein Gespräch war heute gegen 15:40 Uhr und ich war sowas von aufgeregt! Hab das aber auch erwähnt, als ich mich vorstellen sollte. So in der Art "Ich bin Selina, 15 Jahre alt, dies und das, und gerade sehr nervös!" :D
Ich bin ein wenig enttäuscht über meine Antworten, ich hab nämlich vor Aufregung ziemlich oft vergessen, was ich wie sagen wollte. Ein gutes Gefühl hatte ich danach nicht, aber inzwischen hab ich viel darüber nachgedacht, was ich hätte von mir aus besser machen können und hab dabei nichts gefunden, also ist doch allea gut!
Die zwei Wochen warten werden mal wieder schrecklich, ich hoffe das Beste und, dass meine Aussagen vielleicht doch ganz gut angekommen sind.

Übrigens bin ich super froh, endlich mal jemanden gefunden zu haben!

Telefongespräch

Hi Selina!

Ich war anscheinend direkt vor dir dran um 15:20 :) Im Nachhinein sind mir auch viel mehr Antwortmöglichkeiten und Lösungsansätze eingefallen und ich kann die Antwort auch kaum abwarten! Aber ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt damit zu machen, denn daran kann man leider auch nichts mehr ändern...
Ich hab aber auch mal nachgefragt wie viele sich eigentlich angemeldet und auch zum Telefon-Interview eingeladen wurden und mir wurde gesagt, dass sich überraschend viele angemeldet haben und sie auch schon sehr stark kürzen mussten, was die Gespräche anging, also seien auch nur mit die Besten dabei ;)
Ich hoffe jetzt auch einfach mal, dass trotz Aufregung und Stress was draus geworden ist und ich in zwei Wochen eine positive Antwort bekomme!

Ich übrigens auch ^^

vom 9.5.2016 06:31
S. Z.

Telefongespräch

Hey :)

Ich versuch mich irgendwie abzulenken um nicht durchgehend daran zu denken.
Im ersten Moment war ich aber total geschockt, weil ich mit einer Frau gerechnet hab :D
Hast du dich ansonsten noch irgendwas beworben?

Culture Connections China Telefoninterview und Zusage!!!!

Hi!

nein bis jetzt habe ich mich noch nicht wo anders angemeldet aber es sind schon einige Dinge in Planung ;)
Außerdem habe ich grade die Mail bekommen, dass ich angenommen wurde und ich bin grade so froh und erleichtert!! Ich hoffe bei dir hat's auch geklappt!

LG
Nati

vom 13.5.2016 15:27
S. Z.

Angenommen!

Hallo Nati,
ich bin auch angenommen! Wir fliegen nach China, oh man ist das geil! Hast du Whatsapp? Dann können wir da schreiben :)

Whatsapp-Gruppe

Hallo Selina,

wir könnten ja eine Whatsapp-Gruppe machen, hab dir meine Nummer per Mail geschickt.
Hast du eigentlich schon mal was von UWC gehört?

LG
Nati

Angenommen

Hey Selina , Hey Nati,

ich bin auch angenommen für das Culture Connections China! :)

Diskussionsübersicht
4.5.2016
S. Z.
Culture Connections China
8.5.2016
S. Z.
8.5.2016
Nati J. China YFU-DE 2016/17
9.5.2016
S. Z.
13.5.2016
S. Z.
14.5.2016
Nati J. China YFU-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.51