vom 24.1.2015 20:05
L. A.

Crockford's Sprachreisen 2015 :)

Hi:)

Das hier wird ein etwas anderes Thema, da es nur um einen kurzen Aufenthalt geht und nicht um ein ganzes Jahr/halbes Jahr/was auch immer :D
Wie es oben schon steht, geht's um Crockford's Sprachreisen. Ich würde diesen Sommer gerne mit denen für 3 Wochen nach Malta. Ich hab schon viel Gutes zu denen gehört und wollte auch hier nochmal nachfragen, ob irgendeiner schon Erfahrungen mit denen gemacht hat? Außerdem muss ich dazu noch sagen, dass ich alleine fahren würde. Was mich überhaupt nicht stört, da ich finde, dass man so am besten die Sprache lernen kann und offener ist, anstatt sich gleich mit der Freundin/Freund von der Gruppe etwas zu 'distanzieren', falls ihr versteht, was ich meine:D Denkt ihr (besonders die, die mit der Organisation schon mal dort waren), dass man schnell Anschluss an die anderen Leute findet? Vielleicht gibt's ja hier sogar welche, die auch dieses Jahr mit der Orga fahren will?:)
Hoffe irgendjemand kann mir helfen:D

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Malta 15

Hey, ich möchte in den Sommerferien auch für 3 Wochen nach Malta 😊 hab über crockford viel Gutes gehört.
Was mich noch sehr interessieren würde, ob crockford auch international ist ? Also ob da viele deutsche Sprachschüler sind oder auch aus anderen Ländern ? LG saskia

Diskussionsübersicht
24.1.2015
L. A.
Crockford's Sprachreisen 2015 :)
X Schließen
Success
Error
0.78