Costaricanischer Freiwilliger sucht aufgeschlossene Gastfamilie in Berlin

Liebe Austausch Interessierte,

wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein aus Berlin Schöneberg. Für unsere Freiwilligen Andres aus Costa Rica suchen wir eine herzliche und aufgeschlossene Gastfamilie. Andres wird uns ab Janaur/Februar 2021 in unserem Büro unterstützen.

Andres ist 24 Jahre, macht gerne Sport, spielt Gitarre und liebt Tiere (vor allem Katzen). Er lernt bereits fleißig Deutsch und spricht neben Spanisch auch Englisch, was er sich selbst bei gerbacht hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn eine Familie (jegliche Konstellationen sind willkommen) Andres ein zu Hause schenken würde, für seine Zeit in Deutschland. Idealerweise 1 Jahr, aber auch nur für einige Monate, wäre möglich.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei uns! Wir unterstützen natürlich fleißig in der Kommunikation, beim kennenlernen, bei kulturellen Missverständnissen, finanziell sowie bei Problemen. Auch um das Visum für Ihn kümmern wir uns.

Smily

Diskussionsübersicht
29.9.2020
Costaricanischer Freiwilliger sucht aufgeschlossene Gastfamilie in Berlin
X Schließen
Success
Error
1.31