Costa Rica, Panama, Venezuela o. Dom. Rep ????

Diese Länder interessieren mich alle sehr und ich würde gerne in einem dieser Länder mein ATJ verbringen. Leider weiss ich aber nicht in welchem Land denn nun genau.
Wo liegen eigentlich die Unterschiede der einzelnen Länder und welches würdet ihr mir empfehlen?
Beschreibungen über diese Länder klingen immer recht ähnlich (wenn auch sehr interessant :+1: )

Were echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg Liesel

ich hab gehört, dass man bei AFS hauptsächlichin größeren Städten platziert wird
stimmt das?

Nee, AFS hat überall Gastfamilien und die suchen die nicht nach dem Wohnort aus. Aber natürlich gibt es in Großstädten viele Gastfamilien… Man kann aber überall landen, auf’m Dorf, in einer Kleinstadt und in einer Großstadt. (:

kann man eigentlich bei den Platzierungsunterlagen mit angeben, dass man z.B lieber in einer ländlichen Region leben möchte ???

ich glaub nicht.:grinning:

naja aber ich glaube letzendlich ist es ja auch nicht so wichtig in welche Region man kommt

hey, du fährst nächstes Jahr nach Panama, ist ja cool:+1:
weisst du schon in welche region du kommst?

Lg Liesel

ich weiß noch nicht mal ob ich nach panama komm ich weis nur das ich nach südamerika oder spanien komme und panama war mein erster wunsch!! :grinning:

wann kriegt man denn bei AFS so ungefähr gesagt, für welches Land man genommen ist?
Für welche Länder in Südamerika hast du dich noch beworben?

Lg Liesel

für ecuador panama :grinning: dom. rep. und dann halt noch spanien :+1: