**CoStA rIcA**

Heey…geht zufällig jemand nächstes jahr auf costa rica??wenn ja mit welcher organisation??Bitte melden…Würde mich sehr über antworten freuen…gruss lara

hey, ich geh nächstes jahr wahrscheinlich nach costa rica … bin noch nich angenommen aber die antwort müsste in den nächsten tagen kommen :grinning:
ich geh wahrscheinlich mit ef…hab zwar viel scheiß von denen gehört aber auf mich wirken die bisher ganz gut. mit welcher orga fährst du denn?
lg miri

ach so…Ja ich weiss eben noch nich mit welcher Organisation…Die EF macht auf mich aber auch einen sehr guten Eindruck…hast du dich schon beworben und machst du dieses Austauschjahr zu 100%?weisst du schon wo genau in costa rica?

lg lara

hey, naja ich bin ja wie gesagt noch nich angenommen aber ich möchte unbedingt nach costa rica…ansonsten hab ich mich auch noch bei eurovacances beworben und gls soll auch sehr gut sein
also bei dem auswahlgespräch haben die gesagt, das man in costa rica meistens um die hauptstadt rum platziert wird

glg miri

aha…wann hattest du dieses auswahlgespräch…weisst du vielleicht bis wann man sich bewerben muss??..lg

ich hatte das auswahlgespräch ca 2 1/2 wochen nachdem ich mich beworben hab.
bewerben kann man sich noch ziemlich lange bei ef ich glaub bis märz oder so

glg miri

ach so und kann es auch sein,dass man eine absage bekommt??und wann bekommt man eine gastfamilie zugeteilt un so?(sorry dass ich so viele fragen hab:wink:)

lg

ja es kann sein das man ne absage bekommt, aber das is eig ziemlich unwahrscheinlich denk ich mal, also so lange man keine total schlechten eindruck macht geht das^^
mit den familien das is ganz unterschiedlich wann man die bekommt… es kann sein das man die familie erst ein paar tage vor dem abflug bekommt es kann aber auch schon anfang nächstens jahres sein, also das kann man nich so genau sagen^^

glg miri

ich bin auch gerade mit EF für Costa rica angenommen worden…
naja es ist ncoh nicht fix, weil ich noch auf die zusagen von AFS und YFU warte…
angeblich ´soll EF sehr schlecht und ne abzocke sein…

ist sonst noch jemand aus Österreich dabei, der sich für Lateinamerika bzw. Costa Rica interessiert???

hey,

also ich geh auch nach costa rica!!! und zwar mit eurovacances, da bin ich bis jetz die einzigste oder??

wann habt ihr euch denn für costa rica beworben?? also ich wollte erst mit afs aber wurde dann nur nachrücker und uns war dann letztendlich eurovacances viel viel lieber und hatte dann glück, dass ich auf nen costa rica platz bei denen nachgerückt bin. hab dann am donnerstag mein AWG, aber ich bin mit eig. 100%ig sicher, dass ich angenommen werd^^ weil die nehmen ja so gut wie jeden…also viva costa rica^^