Costa Rica oder Ecuador!!!!

Hi! Ich möchte ein Austausch nach Costa Rica oder Ecuador im 04/05 machen. Wäre genial wenn mir mal jemand der schon dort war mailen könnte!!! Liebe Grüsse, Mara

hallo !

ich lebe gerade seit 8 monaten hier in ecuador, und auch wenn ich costa rica nciht kenne, mit ecuador kann man ncihts falsch machen.
in costa rica ist es einfach nur heiss, hier in ecuador hast du den regenwald, das hochland wo das ganze jahr so fruehlingswetter ist , also so zwischen 15 und 28 grad, und die kueste wo es immer schrecklich heiss ist und, zudem noch galapagos. das ist ein solches privileg diese inseln besuchen zu koennen, und allein das waere mir ein weiteres jahr in eucador schon wert, mal ganz abgesehen von den lieben leuten und und und.

also wenn du fragen hast, mail einfach an uli_62@hotmail.com

un abrazo,

uli

Hi,

ich bin gerade in den USA und fliege naechste Woche noch 3 Wochen nach Costa Rica zu meinen Verwandten. Ich wuerde dir gerne einige Fragen beantworten. =)

Schau auch mal hier:

Liebe Gruesse Jana

ps. Email einfach in der naechsten Woche, fliege Mittwoch nach San Jose.

hola,
ich finds echt toll, dass ich hier jemanden gefunden habe, der seine liebe zu ecuador gefunden hat. ich persönlich bin halbecudorianerin, also mein dad kommt daher. ich war natürlich auch schon oft da, kann aber leider nicht so gut spanisch, wie meine beiden schwestern, die auch dort zur schule gegeangen sind. natürlich überlege ich momentan auch ein jahr in ein spanischsprachiges land zu fahren, damit ich die sprache noch lerne. allerdings hab ich ein wenig angst davor,…
naja, auf jeden fall ist ecuador das freundlichste land, das ich kenne. ich verbringe meine sommerferien immer 3 wochen an der costa und 3 wochen in der sierra. und es ist einfach nur super schön dort!
nur zu empfehlen!
alles liebe
Anna B.

hi du!
mich würde nur mal interessiern wofür du dich letztendlich entschieden hast. und mit welcher orga du nun gehst…
LG nessa

hi,
ich würde auch gern nach Ecuador, aber meine Eltern machen sich viele Sorgen und bis jetzt weiß ich noch nicht, wie ich sie überreden kann.
Mit welcher Organisation warst du in Ecuador?
Kannst du mir vielleicht ein bisschen mehr von deinem Aufenthalt dort erzählen?
anni

hey
also mich reizen auch beide länder aber meine mutter ist ziemlich pingelig was die sicherheit in diesen ländern angeht ich hätte ja cost rica bevorzugt aber da ich diesen austausch mit rotary machen wollte und ich glaube dass die das nicht anbieten müsste ich mich ja für ecuador entscheide…was könnt ich denn meiner mutter sagen damit sie sich sicherer fühl? hat da jemand eine idee?
lg
rebecca

leider net…
ich hab dasselbe problem…
chao
anni

willst du noch was über cr wissen?
ich war dort…

hallihallo, hab grad dieses thema heir verfolgt, und ich wäre sehr sehr sehr interessiert an costa rica und deinen dortigen erfahrungen so-lieb-guck
noch nen schönen Abend
lieben Gruß