Costa Rica oder Ecuador!!!!


Hi! Ich möchte ein Austausch nach Costa Rica oder Ecuador im 04/05 machen. Wäre genial wenn mir mal jemand der schon dort war mailen könnte!!!!! Liebe Grüsse, Mara

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Re: Costa Rica oder Ecuador!!!!

hallo !

ich lebe gerade seit 8 monaten hier in ecuador, und auch wenn ich costa rica nciht kenne, mit ecuador kann man ncihts falsch machen.
in costa rica ist es einfach nur heiss, hier in ecuador hast du den regenwald, das hochland wo das ganze jahr so fruehlingswetter ist , also so zwischen 15 und 28 grad, und die kueste wo es immer schrecklich heiss ist und, zudem noch galapagos. das ist ein solches privileg diese inseln besuchen zu koennen, und allein das waere mir ein weiteres jahr in eucador schon wert, mal ganz abgesehen von den lieben leuten und und und.

also wenn du fragen hast, mail einfach an uli_62@hotmail.com

un abrazo,

uli

Re: Costa Rica oder Ecuador!!!!

Hi,

ich bin gerade in den USA und fliege naechste Woche noch 3 Wochen nach Costa Rica zu meinen Verwandten. Ich wuerde dir gerne einige Fragen beantworten. =)

Schau auch mal hier:

http://costarica-forum.de

Liebe Gruesse Jana

ps. Email einfach in der naechsten Woche, fliege Mittwoch nach San Jose.

Re: Costa Rica oder Ecuador!!!!

hi du!
mich würde nur mal interessiern wofür du dich letztendlich entschieden hast. und mit welcher orga du nun gehst..
LG nessa

Diskussionsübersicht
10.5.2003
Costa Rica oder Ecuador!!!!
8.8.2005
Magdalena M. Costa Rica EUROVACANCES 2004/05
21.11.2005
Jennifer G. Costa Rica GLS 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.86