Costa Rica ?!

Hallo,

ich werde evtl. Mitte des Jahres nach Costa Rica gehen. War jemand von Euch schon mal dort und hat Erfahrungen die er mir mitteilen will? Weiß jemand wie dort die Preise sind? Bin für alle Infos dankbar!

Gruß

Ich überlege auch ein halbes Jahr nach Costa Rica zu gehen…Weiß jemand was über Costa Rica? Also war schon mal jemand da oder so? Erfahrungen? gute, schlechte?
Freue mich auf Antworten!
Annnne!

Hey!!!
Also. Ich geh in 3 wochen für ein halbes Jahr nach Costa rica :)))) !!!
ich würd mal sagen man kommt eher in die städte… ich werde in der nähe einer stadt wohnen.
wenn ich fragen habt könnt ihr euch ja bei mir melden :wink:
Lg

Das ist ja coool!! =)))
Ich bin mir noch nicht sicher ob Costa Rica das richtige für mich ist! Wie sind die Menschen, das Essen, usw…? Weißt du schon ein bisschen darüber? Würdest du mir CR empfehlen? Und wie ist das eigentlich mit diesem Dengue Fieber…Gibt es das da auch? :-o

Liebe Grüße
Anne

Kann jetzt leider nicht ganz so viel sagen, da ich nur ein paar Tage in CR war, aber dafür in Panama und Nicaragua und des ist ja gleich nebenan.
Ich fand es relativ touristisch, war aber auch in Puerto Viejo, einer richtigen Touri Gegend.
Wie in den meisten latino Ländern gibt es viel Reis zu essen, oft mit Bohnen, aber auch mit Huhn, Fleisch, Kartoffeln, Gemüse. Ich mag das Essen dort :slight_smile:
LG

hey ich schreib grad aus costa rica. Ich bin hier seit ca 4-5 monaten und werde noch bis juni naechsten jahres hier sein. Ich muss sagen das es mir bis jezt gut gefaellt ich habe eine super familie und viele austauschschueler in meiner naehe.
was mir hier nich so gefaellt is das es so schwer is zu reisen weil es ueberall so gefaehrlich is,sagen zumindest die leute hier. Also wenn jemand fragen hat kann er sie mir ruhig stellen ich beantworte sie gerne :slight_smile:

hm…
da wird schon englisch gesprochen oder?

ja da wird spanisch gesprochen

also kein bisschen englisch?^^