vom 17.9.2009 16:44
L. Z.

Costa Rica,Argentinien,Ecuador oder Mexiko?

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne nächsten Sommer für ein jahr nach lateinamerika ,kann mich aber für keins der obengenannten Länder entscheiden.Könnt ihr mir sagen wie sich diese Länder unterscheiden und wenn ihr in einem dieser Länder wart von euren erfahrungen berichten?
Mich würde auch interressieren wie das dort mit dem Englisch und Französischunterricht ist da ich es nicht ganz verlernen möchte und ob es stimmt das man sich nachmittags oft langweilt da sie in den ländern nicht viel machen nachmittags?welche organisation ist besonders gut für lateinamerikanische länder?
ich habe auch gelesen das man in Argentinien nicht als vegetarier hingehen sollte...stimmt das?ich bin zwar kein vegetarier,aber ich mag sehr wenig fleisch und rind geht gar nicht!!!
wäre froh um antworten:)
Liebe grüße

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

afs

fahr doch mit afs, da musst du soweit ich weiß 5 oder mehr länder angeben, wo du hinwillst!

heyyy

ich wuerd ecuafdor nehmen :)
da waer ich selbst gerne hingefahren
und auch in laeinamerica ist "wenig fleisch essen" nicht DAS problem.
ich bin vegetarier und in uruguay gelandet, und bisher hatte ich keie probleme

Argentinien. :)

Also, ich würde Argentinien nehmen. Ich komme selbst von da und fliege jedes Jahr hin, um meine Familie da zu besuchen. Es ist einfach nur toll da, und man muss mal in Buenos Aires gewesen sein (wo ich auch immer bei meiner Oma wohne). Mein Cousin geht zB auf eine Privatschule und es geht im richtig gut und alle Austauschschüler aus Arg. (die ich kenne) fanden es toll. Außerdem spricht man da alles so schön aus und die Menschen sind total locker drauf und einfach nur nett und freundlich. So unbeschwert und die machen NUR Witze, das liebe ich einfach. Man findet leicht Freunde und alles.
Hm.. und zwar ist das 'Nationalessen' Asado (also sozusagen gegrilltes Rindfleisch und Würstchen und.. einfach alles auf dem Grill) aber du kannst ruhig sagen dass du das nicht so magst und es gibt noch total viele andere leckere Sachen zu essen, die verstehen das schon.
Es ist immer heiß (Außer du kommst eben total weit nach unten.. aber richtig weit), und im Winter gab es vor 2 Jahren das erste Mal seit ich glaube 40 Jahren Schnee, alle sind raus und haben Fotos gemacht.
Ich kann's dir nur empfehlen. Es ist für mich jedenfalls das schönste Land, das es gibt.
Viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Jahr!
Nadia.

Diskussionsübersicht
17.9.2009
L. Z.
Costa Rica,Argentinien,Ecuador oder Mexiko?
17.9.2009
Laura H. USA 2010/11
18.10.2009
Nadia K. USA iST 2010/11
18.10.2009
K. G.
X Schließen
Success
Error
0.37