vom 13.10.2016 22:40
J. M.

Costa Rica als Vegetarier und schüchtern?!

Ich plane für nächstes jahr einen schüleraufenthalt in Costa Rica. Jetzt habe ich noch zwei fragen an alle da draußen die auch schon mal dort waren:
1. Ist es dort als Vegetarier schwierig mit dem Essen?
2. Ich bin recht schüchtern und zurückhaltend, denkt ihr ich werde dort trotzdem klarkommen und Freunde finden,...??

Danke im voraus <3

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Das geht schon

Hallo!
Also ich selber bin in Chile und kann dir nichts genaues über Costa Rica sagen, aber hier wird zumindest viel Fleisch gegessen. Aber wenn deine Familie weiss, dass du Vegetarierin bist, denke ich, dass das gehen sollte.
Ich glaube nicht, dass du wegen Schüchternheit, große Schwierigkeiten bekommen solltest, denn zumindest die meisten Südamerikaner sind sehr offen und wenn du nicht mit ihnen redest, reden sie mit dir. Das war zumindest meine Erfahrung :)

Diskussionsübersicht
13.10.2016
J. M.
Costa Rica als Vegetarier und schüchtern?!
18.10.2016
Julie R. Chile AFS-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.34