vom 22.2.2016 18:09
I. S.

Costa Rica- aber mit welcher Orga?

Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran für 16/17 aber ich würde mich trotzdem gerne für ein Jahr in Costa Rica bewerben. Welche Organisationen könnt ihr denn da so empfehlen, es sollte halt möglichst preiswert sein:/

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 22.2.2016 18:51
M. B.

Afs

Hi du!

Afs kann ich nur empfehlen. Die bisherige Vorbereitung war sehr gut und vom Preis her sind die auch gut. Eine Freundin von mir ist gerade mit AFS in Costa Rica, auch ihr gefällt es bei der Orga (und im Land ;)) sehr gut.

Liebe Grüße,

Hannah Smily

GLS Sprachenzentrum

Meines Erachtens nach bietet das GLS Sprachenzentrum Berlin ebenfalls Costa Rica an.
Da ich selbst nicht viel über Schüleraustausch nach Costa Rica weiß, kann ich dir in dem Fall nur raten, dich dann selbst bei GLS darüber zu informieren.
Hier der Link dazu: http://www.gls-sprachenzentrum.de/23_high_school_costa_rica.html

Diskussionsübersicht
22.2.2016
I. S.
Costa Rica- aber mit welcher Orga?
22.2.2016
M. B.
X Schließen
Success
Error
0.88