Costa Rica <33

Hey also ich möchte im Sommer 2011 gern nach Costa Rica. aber es gibt ja nur 3 Orgas dafür … und ich weiß nicht, aber ich glaub bei AFS und YFU ( beides Austria^^) verkack ichs weil ich so schüchtern bin .__. Dann wär da ja nur noch EF und naja, auf die hab ich keinen Bock … was soll ich denn tun wenn ichs nicht schaff ?? -.- :frowning:

hejj,

also ich glaub deine schüchternheit ist bei YFU kein problem.
Aber ich wollte auch mit YUF austria nach costa rica gehen… :wink: ich hab mich aber leider erst im novemeber beworben und da war kein platz mehr - es darf nämlich jedes jahr nur eine person nach costa rica… :wink: also falls du wirklich mit YFU gehen willst, dann bewirb dich schnell, vielleicht hast du ja glück und es ist noch der platz für nächstes jahr frei… :slight_smile: viel glück auf jeden fall… :wink:

liebe grüße :slight_smile:

Hey.
Ja… EF, YFU und AFS aber es gibt auch noch einige andere… vorallem weiß ich von GLS, denn eine Freundin geht damit… die sollen auch echt gut sein :wink:

lg

wie schon gesagt, GLS bietet auch costa rica an und die sind auch bis jetzt echt gut, ne super vorbereitung mit sprachkursen oder nem wochenende wo man speziell auf das land vorbereitet wird…